Doch Änderungen an 2010 Modell - Farbe und Cockpit

  • cockpit2010.jpgsmtweiss.jpgHabe gerade etwas im englischen Forum gestöbert und bin dabei auf Bilder gestoßen von einem weißen 2010er Modell und von einem überarbeiteten Cockpit (siehe Bilder).


    Die neue Farbe macht mich nicht wirklich an, aber ein dichtes und stabiles Cockpit wäre kein Fehler. Vielleicht wurden ihnen einfach die Garantiekosten zu hoch und mit der geplanten Preiserhöhung von 200€ ist es auch noch gut bezahlt. Offen ist natürlich ob es neue Funktionen gibt. Auf der KTM Seite ist aber gar nichts zu finden bisher.


    Ich werde mir dennoch eine 2009er holen und dann das Cockpit auf Garantie tauschen lassen.


    Gruß


    Thomas

    CBX550, GPZ900R, ZXR750, XRV759, XL1000V, EXC520, 990SM-T, 1290 Super Duke GT, 1290 Super Adventure R

  • Schön zu sehen, das KTM noch ein paar Euro für die weißen Plastiks gefunden hat. :achtung ironie::grins:
    Für einen weißen Rahmen wie bei der SD hat es anscheinend nicht mehr gereicht. :tröst:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hatten die 08er und 09er Modelle auch schon eine Außen-bzw. Umgebungstemperaturanzeige :denk:


    Sonst ist nämlich nichts neues dazu gekommen :nein:


    Und die unterste Taste ist leer bzw. hat keine Funktion.



    Eine Tankanzeige die die vorhandene Spritmenge anzeigt, hätten sie aber noch in dem Display hinzufügen können :Daumen hoch:

  • Die Seitenteile bei der Orangenen sieht jetzt in einer Perleffektlackierung, die wirklich Klasse aussieht. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • servus!
    so ne perleffektlackierung haben die 09er modelle aber auch schon! die schimmert dann so golden grünlich oder wie man das auch immer nennen soll....
    gruß

    990 SM-T  1150 GS Adventure   XT 600 Z TÉNÉRÉ   Ninja ZX6R

  • servus!
    so ne perleffektlackierung haben die 09er modelle aber auch schon! die schimmert dann so golden grünlich oder wie man das auch immer nennen soll....
    gruß


    Es gibt wirklich einen Unterschied. :zwinker:
    Der Effekt bei der 2010er ist stärker.
    Ob mit Absicht oder Aufgrund eines Mischfehlers bei der Lackierung,
    kann ich natürlich nicht beurteilen. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R