Bekleidung Supermoto

  • Hallo


    wollte mal fragen ob es alternativen zum lederkombi gibt, da es doch recht warm ist (wie ich finde)...


    habe mal auf der strecke einen gesehen, der hatte sowas spezielles an, war kein leder sondern irgendwas anderes, sah irgendwie aus wie ein neoprenanzug :ja: jedenfalls luftiger als das leder...


    habt ihr irgendwelche alternativvorschläge?


    besten dank im voraus :Daumen hoch:

    Firstlady of the MoGGlers

  • HI,


    ich hab sowas auch schon gesehen.
    War zwar wie ein Lederkombi, nur hatte der mehr Stretch als Leder.
    Er hatte wirklich nur an den Sturzgefährdenden Stellen Leder.
    Wie eine Kombi für drinnen eben! ;-)


    Aber nicht zu verwechseln mit so ner Teillederkombi, also Tex mit Leder.


    Nur was war das für ne Marke?


    Hatte der vielleicht ein Protektorenhemd an? :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von planet_martin ()

  • Hallo...


    weil mir Leder ebenfalls zu warm war, entschied ich mich für beides....Leder und Textil.


    An den wichtigen Stellen wie Gelenken, Außenseiten -->Leder


    ....alles andere Textil.


    Auch bei 4 Grad Celcius fahre ich immer noch ohne Funktionunterwäsche.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • wenn dann nur ein einteiler....


    das S1 von Alpinestars gefällt mir... mal schauen, evtl. find ich noch was anderes so a bissl mehr lady-like :grins:


    aber danke trotzdem für eure tipps :Daumen hoch:

    Firstlady of the MoGGlers

  • Hmm. Wir sollten das mal im Chat erörtern :zwinker: ich glaub, wir reden trotzdem aneinander vorbei :grins: eigentlich sollte das nur ne retour für die memme sein :zwinker:

    Ready to >> DOLOMITEN 2014