14. Februar Yeti

  • Hallo!


    Suche Teamkollegen für das Yetirace 2010 am Pannoniaring.


    http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=6851


    Zwei Forumsmitglieder stellen schon ein Team.


    Wir wären die Zweiten von diesem Forum und würden unter dem Teamnamen AFM I starten.


    Meine Rundenzeit bei Schönwetter liegt bei 2:25 mit der Adventure. Wäre nett, wenn der


    Teamkollege ähnliche Rundenzeiten fährt. Bei Interesse wäre ein erstes Kennenlernen am Wiener Punschtreffen von Vorteil.


    WIEN: Punschstandltreffen

    lg Alter Mann

  • Team Dukecity ist auch dabei!


    Schön mit der Duke 1 um den Kurs


    Gruss


    Norbert

  • moin moin,


    WIE GEIL IS DAS DENN!!! Aber auch irgendwie Krank :crazy: Und das macht den Reiz wieder aus. Ich bin leider zu weit weg, aber ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass und trockene Bedingungen. :Daumen hoch:

  • so Nennung wurde bestätigt und das Tema Dukecity und die Duke 1 startet von Startplatz 1
    Für nen kurzen Moment sind wir also schonmal vor :Daumen hoch:


    Hoffe nur das wir keinen regen bekommen !


    Gruss


    Norbert

  • Hast recht, Schnee wäre mir auch lieber. Das würde auch besser zum Yeti (und zu meiner 450er) passen.
    Wir sehen uns dann am 14. - wir stehen auf Startplatz 2.

  • Zitat

    Hast recht, Schnee wäre mir auch lieber. Das würde auch besser zum Yeti (und zu meiner 450er) passen.
    Wir sehen uns dann am 14. - wir stehen auf Startplatz 2.


    na dann sollte ja mal ein wenig Zeit für ein pläuschchen sein


    mit ner 450er.... da haste dir was vorgenommen :-)
    Mit wievielen leuten fahrt ihr ?


    Bin mal gespannt auf das ganze, zum Glück haben wir erstmal ne Box gemietet, da kann man sich dann etwas aufwärmen


    Gruss


    Norbert

  • moin edefauler,


    du bist doch auch im R4F unterwegs, oder? Wenn das richtig is, hoffe ich auch, dass dein Knie mitspielt :Daumen hoch:


    Falls ich mich getäuscht habe, sorry und vergiss es einfach :grins: . Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und Erfolg.

  • Duffy


    ja der bin ich! und auch bei dem Monster :-)


    Da hoffe ich auch drauf und wenn dann muss es da durch, das lasse ich mir nicht entgehen..... auch wenn die Saison dann gelaufen sein kann
    Hoffe nur das ich die Orthese über das Knie bekomme


    Dadurch muss ich aber auch schon zwei Hallenwems Termine auslassen :-(


    Gruss


    Norbert

  • na dann sollte ja mal ein wenig Zeit für ein pläuschchen sein


    mit ner 450er.... da haste dir was vorgenommen :-)
    Mit wievielen leuten fahrt ihr ?


    Bin mal gespannt auf das ganze, zum Glück haben wir erstmal ne Box gemietet, da kann man sich dann etwas aufwärmen

    Denk doch das ein wenig Zeit zum Plaudern übrig bleiben wird und natürlich freut es mich, dich einmal persönlich kennen zu lernen. Von diversen Foren (Supermoto), kenne ich dich eh schon mein Motorradleben lang.


    Die 450er wird schon passen, ich mein, besser als zu Fuss ist die SMR mit Sicherheit, auf alle Fälle freue ich mich schon auf die Veranstaltung, bei Schneefall oder Schneefahrbahn grinse ich natürlich noch breiter - eh klar, die Supermoto ist Kummer und Sturz gewohnt. Derzeit sind wir nur zu 2., deswegen starte ich jetzt gleich einmal einen Aufruf für den 'Alter Mann':


    FAHRER(IN) für das Yetirace gesucht,


    Anfragen und Bewerbungen bitte hier im Thread, oder im Falle einer Fahrerin auch direkt per PN (mit Foto) an mich.

  • Zitat

    Denk doch das ein wenig Zeit zum Plaudern übrig bleiben wird und natürlich freut es mich, dich einmal persönlich kennen zu lernen. Von diversen Foren (Supermoto), kenne ich dich eh schon mein Motorradleben lang.


    na davon gehe ich aus das wir zwischen den Trainings etwas Zeit haben werden!
    Hast du ne Box ?


    Wir sind auch nur zu zweit und haben ne Box gemietet, also nen warmen Kaffee gibt es immer dort wo ich bin!


    Schicke dir mal meine Nummer per PN, dann kannste dich melden


    Ja die 450er ist auf jeden Fall besser als zu Fuss gehen! Ich selber würde mir nur Gedanken wegen den langen Geraden machen, aber wenn man es als Spass sieht und sie nicht Dauervollgas darüber treibt wird das schon gehen


    Mich erkennen ist ja ganz einfach! Der "edefauler" steht ja auf dem Kombi drauf :-)


    und soviel Duke 1 werde da wohl nicht sein


    Gruss


    Norbert



  • Wäre interessant für mich.
    Könnte mit einer Duke II oder Superduke starten.


    Reinhard: Hab Dir mal ne PN gesendet.

  • hey AZP verweigerer, das wäre ja Klasse wenn du auch kommen würdest, dem K würde sich bestimmt auch freuen :grins:

  • Zitat

    Die Freude wär ganz meinerseits...


    das denke ich mir, werden auch nen extra grosse Schnitzel einpacken :lautlach:


    Textilklamotten ?
    Auf der Strecke ? kann ich mir kaum vorstellen..... :denk: musste dann über den Kombi ziehen


    Wenn der Reinhard dich nicht will, dann kann ich mal mit meinem Team Kollegen sprechen.... dann fahren wir halt zu dritt, jeder 20 Minuten sollte doch machbar sein, zur zeit sind wir nur zu zweit


    Gruss


    Norbert

  • Hallo Norbert,


    Box haben wir keine und um die 450er mache ich mir schon ein wenig Sorgen. Ich werde sie halt länger übersetzen müssen, damit ich nicht so leicht in den Begrenzer komme. Schau ma mal. Wird schon irgendwie gehen. Sicherheitshalber kann ich ja die 2. SMR mitnehmen...


  • Wäre interessant für mich.
    Könnte mit einer Duke II oder Superduke starten.


    Reinhard: Hab Dir mal ne PN gesendet.

    Tigger, you are welcome.
    Allerdings habe ich für den Threadinitiator (Alter Mann) einen Teampartner gesucht und nicht für mich. Ich habe ihm schon mal eine Nachricht zukommen lassen und nehme einmal an, dass er sich bei dir melden wird.


    Falls er kneifen sollte, der alte Sack, dann suchen wir halt einen Teampartner für dich. Ich hab da jetzt mittlerweile ein wenig Übung, oder du fährst halt bei uns mit.

  • n'Abend!


    Werd auf jeden Fall auch dabei sein. Unter Umständen sogar als Fahrer. Ein Kumpel ist da gerade "Etwas" am einfädeln. Sobald Näheres bekannt ist. meld ich mich. Eventuell sieht man sich ja auf ein Plauscherl...

  • n'Abend!


    Werd auf jeden Fall auch dabei sein. Unter Umständen sogar als Fahrer. Ein Kumpel ist da gerade "Etwas" am einfädeln. Sobald Näheres bekannt ist. meld ich mich. Eventuell sieht man sich ja auf ein Plauscherl...


    na dann hoffe ich mal das du dich zu erkennen gibst!


    Gruss


    Norbert

  • Falls er kneifen sollte, der alte Sack, dann suchen wir halt einen Teampartner für dich. Ich hab da jetzt mittlerweile ein wenig Übung, oder du fährst halt bei uns mit.


    Sorry, Absage meinerseits.
    Ihr werdet für Tigger#77 schon ein Platzerl finden wo er mitfahren kann.



    lg


    Alter Mann

    lg Alter Mann