sls ausbauen auf SDR 2009 mit akra ??

• hallo leute

gruss aus elsass, ich habe eine frage ich habe eine Französiche superduke R 2009 wo gedrosselt auf 100 ps ist !!!
    da will ich die endtopfe exa von akrapovic draufbauen lassen, die akrapovic race map SDR "ungedrosselt" reinladen.
    Aber was ist mit den SLS kann ich das ganze system einfach drauf lassen wie es ist oder die kleine kapsel von ktm drauf bauen ??

Ich meinte die race map reinladen entlôst die sls und die drosselung vom 2 une 3 gang ???

entschuldigung fuhr die Fehler !!!! :knie nieder:

fabrice

• Sorry aber wie soll das SLS mit Mapping deaktiviert werden? Des muss doch auf jenden Fall mechanisch gestopft werden, oder? EPC ist klar.

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Das Ventil vom SLS-System wird ja auch irgendwie elektrisch angesteuert :zwinker:

Mit 100%iger Sicherheit aknn ich das aber nicht bestättigen!
    Nur liest man hier immerwieder,
    dass das Akra SlipOn-RaceMap diese beiden Systeme deaktiviert.

• ohhjeee, noch ein SLS Tread, vielleicht sollten wir den hier schließen denn SM-Mic, hat ja schon alles dazu gesagt was man braucht.

Besser gehts nicht... :Daumen hoch:

Ja, du hast recht.

• danke fuhr antwort ... ich werde den pdf lesen ... ich wollte nich argern, nuch es wurde so einfach das KTM deutchlich einmal erklärt was die akra mapp fuhr wirkung hat das es klar fur alle leute ist ....

• Hallo valentinik und alle anderen,

ich fahre auch eine SD-R 2008.

Anfang diesen Jahres gab es lt meines Händlers kein Race-Map für dieses Modell.
    Wenn sich daran nichts geändert hat, wird die F1 Leuchte nach SLS Ausbau wohl leuchten.

Das Map für "offene" (132PS) Leistung hat nichts mit dem Race-Map zu tun.
    Die Maps der verschiedenen Länder können sich aufgrund der Abgasvorschriften auch unterscheiden.

Gruß, charly.jr

• Hallo Leute, für mich als Westerwälder im Vogelsberger Exil mal kurz zusammen gefasst : :grins:

-wenn ich einfach das Schlauchgedöns weg haben will /

- Stecker drin lassen möchte ( weil ich ne Superduke habe und keine Lichtorgel) /

- mir die original Auspuffanlage gefällt und ich keine anderen Pötte haben möchte /

- mir der Kat ja dann auch weiterhin beschert bleibt (Baujahr 5-07) /

- ich den Kasten und irgendwelche Mappings zwar äußerst sinnig finde -
    aber nicht das Geld dafür hab im Moment / weil dann auch die Airbox und
    die anderen Krümmer dran wären......

- -----

kann ich dann bedenkenlos meinem CNC Fräser die Deckel in Auftrag geben
    mit dem gravierten Schriftzug drauf : ( "Weg mit dem Gedöns" ) :Daumen hoch:

oder kommen dann alle Maschinenteile aus dem Motor gekrochen und halten
    mir zusammen mit sämtlichen KTM Oberen die orangene Karte vor die Lampe
    ? :denk: :polizei:

Fetten SD Gruß

Frank