Black & White

  • ...stimmt der weiße motorschutz gefällt mir auch nicht aber sonst ist sie sehr schön!

  • Servus sebi,


    wir sind aus dem selben Landkreis und ich bitte um Entwicklungshilfe. Ich
    brauch ne Firma hier in der Nähe die mir meine Teile Pulvert und Strahlt , hast du da
    was am Start ?


    Hab 2 Stück in der näheren Umgebung gefunden mit denen ich allerdings nicht
    wirklich glücklich bin da der eine zwar sau billig (dadurch immer noch ne Option) ist
    aber leider nur eine Farbe (seidenmatt RAL ???) kann. Der Andere fällt aus da er mir
    das zeug nur Pulvert aber nicht Stallt, wo gibts den so was:nein:? Also wenn du weiter
    helfen


    würdest wäre ich dir sehr dankbar da ja bei dir offensichtlich ein sehr guter Job
    gemacht wurde.




    Gruß aus SOB Servus

    Keep on
    sliding!

  • kleinere teile kann ich euch beschichten...kdv...is sau dünn(kein gewinde nachschneiden) und hält besser wie pulvern!!! Zbsp. Gabelbrücke schwarz-->40 Euro

  • Na das sieht doch gleich vieeeel besser aus :ja:
    Kleiner nicht aufwendiger Verbesserungsvorschlag: Die Griffe auch in schwarz/weiß wären noch ein nettes Detail :denk: