Wechsel zwischen Sport und Original ESD

• ich fahre oft auf der bahn und habe mir jetzt einen esd von einer 525 exc auf die 690 smc umgetüttelt...
    jetzt weiß ich nicht wie das mit dem mapping am besten wäre denn ab und zu sieht man mich doch noch auf der straße und da geht
    eben nur der originale endtopf...

tip von euch?

• hat keiner eine ahnung wie man das am besten lösen könnte wenn man zwischen den mapping hin und her switchen müßte!
    einen schalter oder sonst was......ne? schade...

• Soweit ich weiss, könntest du mit einem ABP Mapping den Sport Topf fahren, aber auch den Originalen. Wirst ja sicher irgendein Mapping drauf haben, wegen dem Sport Topf. Musst du da mal nachfragen ob das mit dem dann auch geht wie bei dem ABP Mapping.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Soweit ich weiss, könntest du mit einem ABP Mapping den Sport Topf fahren, aber auch den Originalen. Wirst ja sicher irgendein Mapping drauf haben, wegen dem Sport Topf. Musst du da mal nachfragen ob das mit dem dann auch geht wie bei dem ABP Mapping.

Serwus, :prost:

Ich kann Chris LC4 nur zustimmen :Daumen hoch: , ich persönlich hab dass abp-tuning machen lassen :sabber: und fahre jetzt wieder den orginal esd.Das Ansauggeräusch ist zwar deutlich zu hören aber beiweiten nicht so laut wie der Leo esd, den ich davor gefahren habe.

Vorher hatte man das Gefühl mit dem Leo-esd hat man mehr Power---- man denkt ---- Laut = schneller und mehr Leistung :sehe sterne: aber ist leider nicht so :weinen:

jetzt mit abp-tuning und orginal esd ------------- Leiser , aber wirklich mehr POWER :sensationell:

nächstes jahr werd ich mir evtl einen guten gebrauchten Akra esd gönnen, mit dem funzt das abp-tuning am besten.

Dann bin ich zufrieden und bereit für die Bergpässe :crazy:

mfg Sepp

• Musst mal deinen Freundlichen fragen. Normalerweise kannst du drei verschiede Mappings abspeichern und dann immer switchen. Werksmäßig hast du ja auch die normale, die sportliche und die sanfte Einstellung zur verfügung. Also denk ich schon das er dir das noch draufspielen kann. over :winke:

• [quote='Chris LC4',index.php?page=Thread&postID=436991#post436991]
    nächstes jahr werd ich mir evtl einen guten gebrauchten Akra esd gönnen, mit dem funzt das abp-tuning am besten.

Dann bin ich zufrieden und bereit für die Bergpässe :crazy:

mfg Sepp

Holst dir den SMC Akra oder jenen von ABP?

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: