Schalthebel abgebrochen

  • Tachchen, :winke:
    da mein Schalthebel abgebrochen ist, bräuchte ich nun einen neuen, hab da in der Bucht was gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher ob er auch passt, ist etwas neuer!


    Hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130352059889&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    PS: fahre eine 620 LC4 Bj.94


    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • freak73,


    danke für den Link :Daumen hoch: , jedoch wollte ich einen gut gebrauchten, günstig ersteigern! :ja:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • @ freak73,
    momentan hab ich leider nicht so das Geld über, mein Auto muss in die Werkstatt und das wird keine billige Rechnung! :weinen:
    Deswegen muss ich sparen wo es nur geht, da sind selbst die 20€ für einen neuen Schalthebel schon zu viel! :ja:


    Ich werd den Verkäufer bei Ebay mal um die Maße bitten, so wie Ricco es sagte.
    Hoffentlich passt der Hebel.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure