leo vince anbauen

• Hi Bade.

Jep werde am Mittwoch mal zum Konrad fahren. :Daumen hoch: :Daumen hoch: Will ja auch auf kurz oder lang zumindest mal den einen oder anderen Gaststart in der Battle machen. Für die gesamte Saison werde meine Finanzen erstmal nicht reichen denke ich und wenn doch, klappt das mit meiner Dienstplanung meistens nicht für jedes Rennen.

Hab mit Konrad auch schon ein paar Mal gemailt wegen anderer SD Sachen und ihn auf der Renne nen paar Mal gesehen. Groß persönlich hab ich leider noch nicht mit ihm reden können.

Die kaputten Leos sind hunderpro durch ne fette Fehlzündung verursacht worden. Sieht man recht deutlich. Und das will ich vermeiden, denn meine knallt echt ganz schön. Die Leos waren auch beim Kauf dabei, finde die dinger auch recht laut. Auf kurz oder lang hätte ich gerne die Akras oder zumindest noch nen billigen Originalpott (auf Lager) für den Fall der Fälle.

Angeblich soll das Akra Map ja drauf sein, aber ich habe auch gehört, daß dann die Fehlzündungen also dieses Knallen und brabbeln im Schiebebetrieb verschwunden sein soll... ? :denk:

Grüße, Marc

1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP

Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

• Hi,

das Schiessen kommt ja vom SLS, oder? Würde mich auch interessieren, ob das Akra-map (race oder slip-on) das SLS deaktiviert - kann ich mir aber nicht vorstellen, da es ja nicht elektronisch angesteuert wird sondern mechanisch so wie ich das verstanden habe...

lg

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Warst du schon dort bzw. hast du schon etwas gegen das Schiessen erfolgreich unternommen? Wie ist das jetzt mit dem Akra Map - ich werd mal den Händler fragen.

lg

• War nur bei Köstler. So richtig weiterhelfen konnten die mir aber auch net. Kann ja nicht nur an den Leos liegen. Denke eher am Mapping. Habs Akra drauf

1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP

Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

• hallo,

bin heute meine erste Tour gefahren, boah, dieser Sound ist ja mal so der Oberhammer :sabber: :sabber: .

Nun hab ich aber ein Problem, naja, vielleicht ist es auch nur ne Einbildung.

Hatte das gefühl das die SD sehr nervös ist beim Herausbeschleunigen aus der Kurve.
    Am Reifen würde ich jetzt sagen lags nicht. Weiß nicht, als würde einwenig gewicht auf dem Hinterrrad fehlen.

Ich mein ich bin jetzt nicht wirklich ein Schwergewicht mit meinen knapp 70 kg :grins: . Und hab ja auch nur die Leos dran gemacht. Deswegen kommt mir ja der gedanke. Weil ja schon paar Kilos wegfallen, beim Pötte tausch.

Nur stellt sich die frage ob sie sich so stark bemerkbar machen ... hmm.

Was meint ihr, muss ich vielleicht was am Federbein umstellen.

Danke und Gruss

Noxes

• Also mit meinem Fahrkönnen würd ich sicher die ca. 6 KG Gewichtsersparnis nicht merken.