Plastikteile

  • Hallo also ich hatte meine sm letztes jahr in schwarz gekauft und dann zwischen drin nen kleinen unfall hab se dann auf orange plastikteile umgebaut weil ich da noch nen satz rumliegen hatte jetzt überleg ich mir sie über den winter wieder schwarz zumachen. hab jetzt keine ahnung was die teile kosten deswegn wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo ich die teile bestellen könnt und was sie kosten. oder vll hat ja sogar jemand schwarze teile rumliegen und gibt sie billig ab


    ach ja bräuchte den schnabel und das linke vordere teil am tank

  • ja nich ganz... brauch ja nur zwei teile aus diesem set... die maske und die tankverkleidung links... trotzdem danke für die schnelle antwort weiß jemand ob man die teile überhaupt einzeln bekommt?

  • Hab grad ein kompl. Set in der Bucht ersteigert neu für 118 Euro.
    Soweit ich weiss, ist das Dekorset das Problem, das gibts nämlich nur komplett zum Schweinepreis. Hatte seit August versucht, einzelne Folien zu bekommen und nun aufgegeben und einen ganzen Plastikkit geschossen zum Preis eines KTM Dekorsets. :denk:

  • joa ich glaub an dem satz war ich auch dran habs dann aber verschlafen :Daumen runter: naja das dekor wär mir egal kommt eh keins oder n anderes drauf von demher...

  • Jedes Teil kostet so um die 30-35€(Lampenmaske,Tankspoiler...)Sind also um die 160€.Ohne Dekor natürlich :rolleyes: Frage einfach mal bei deinem KTM Fuzzy nach.

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch: