Welchen Lenker in Schwarz ?

  • he heiko,
    zunöchst mal..ich habe nen schwarzen lenker bei ebay gefunden - such mal dort nach : ASAP FATBAR LENKER KTM FACTORY EDITION


    der is mit ner strebe, die geht aber zackig ab...
    die lenkerklemme lass ich vom norman beschichten. der hat auch meine gabeölbrücke beschichtet-super arbeit..frag ihn einfach mal...
    ...wie isses mit dem gitarrenheckscheibenaufkleber?bin in den startlöchern?schon überwiesen?


    mfg sven

  • und wohin ist es unterwegs???
    lenker und böcke? und was noch? :winke:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Sven the man


    1. Den Lenker bei ebay habe ich auch schon gesehen, aber der hat keine ABE. Ich habe bei anderen Bikes schon Probleme diesbezüglich gehabt.
    2. Gitarrenaufkleber: Schau mal auf mein letztes mail. Ich brauche nochmals den genauen Betrag, warte schon auf Antwort von Dir.


    @ Zenzi 73


    Lenker und Klemmblöcke gehen zu der Firma EDJ ( Tipp von Dir)


    Danke


    ALso warten wir es mal ab. Ich bin ja mit der Ergonomie des original Lenkers zu frieden, nur die optik hat mir halt nicht gefallen und wenn das mit dem eluxiern gut klappt wäre es ja ideal, ansonsten kann ich mir ja immer noch einen anderen zulegen. :peace:

  • prima.
    aber matt wird es schon, war ja nichts poliert!
    musst halt bedenken, dass wenn die enteloxieren, es eh matt wird. nur polierte teile werden glänzend! :applaus:
    aber ich habe auch alles matt... :Daumen hoch:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ich bitte um ein "aufdemlaufendenhalten" was den eloxierten lenker angeht..
    wie passt er nach dem eloxieren in die klemmen?sieht man das ktm logo und die nummern auf dem lenker noch(wäre ja wichtig fürn blaukittel-weil sonst denbkt der, das is nen lenker ausm zubehör und du hast wieder nen problem)?wie passen amaturen, gasgriff, andrer griff etc noch dran?


    was kostet dich der spaß?

  • Kein Problem werde ich machen. Aber die Nummer wird man bestimmt nicht mehr sehen können, weil der Lenker enteloxiert wird und dann wieder schwarz eloxiert wird. Der Typ von der Firma meinte dass es keine Probleme mit den Gewinden gibt. Ich habe extra nachgefragt ob ich das Gewinde nachschneiden muss oder nicht. Habe mir jetzt noch schwarze Schrauben. Hochfest aus dem Flugzeugbau bestellt bei


    Jäger


    http://web2.cylex.de/firma-hom…otorsport.de-1148203.html


    :Daumen hoch:

  • ich bitte um ein "aufdemlaufendenhalten" was den eloxierten lenker angeht..
    wie passt er nach dem eloxieren in die klemmen?sieht man das ktm logo und die nummern auf dem lenker noch(wäre ja wichtig fürn blaukittel-weil sonst denbkt der, das is nen lenker ausm zubehör und du hast wieder nen problem)?wie passen amaturen, gasgriff, andrer griff etc noch dran?


    was kostet dich der spaß?

    moin!
    also bei mir konnte man noch die komplette beschriftung auf dem lenker erkennen. der lenker wird ja auch chemisch enteloxiertund nicht gestrahlt.
    jetzt habe ich den magura ex drauf und auch da erkennt man noch alles nach dem eloxieren in schwarz.
    und bei den klemmböcken ist das überhaupt kein thema, die eloxalschicht ist so dünn, da passen die schrauben direkt ins gewinde, da muss nicht nachgeschnitten werden.
    schließlich darf das eloxieren nicht mit pulverbeschichten verwechseln...


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Wenn das Stimmt was zenzi 73 sagt wäre es ja klasse. Also ich denke der Lenker müsste heute angekommen sein, vielleicht kann ich bis Ende nächste Woche schon was neues berichten.

  • @ Zenzi 73


    Lenker und Klemmblöcke gehen zu der Firma EDJ

    ...habe ich etwas hier im Fred überlesen?


    Gibt es einen LINK zu dieser Firma? Danke!
    Google zeigt bei EDJ die Seite der Evangelischen Jugend Trauenstein. ...und die machen sowas garantiert nicht! :lautlach:


    Bade :Daumen hoch:

  • Hey... vielen Dank!


    Ich habe genau so eine Firma gesucht! Die Seite ist kurz und präziese aufgebaut! ...die Anzahl der verlinkten Kunden und die Produktfotos sagen einiges über Qualität und Möglichkeit des Machbaren aus! :sabber:


    Super!
    Bade :Daumen hoch:

  • Ja sehe ich genauso und ich kann EUCH BALD ÜBER DAS eRGEBNIS BERICHTEN: Auf der Seite habe ich auch die Adresse von Jäger Motorsport entdeckt. die die Spezialschrauben anbieten, dannach habe ich auch schon lange gesucht !

  • Ja sehe ich genauso und ich kann EUCH BALD ÜBER DAS eRGEBNIS BERICHTEN: Auf der Seite habe ich auch die Adresse von Jäger Motorsport entdeckt. die die Spezialschrauben anbieten, dannach habe ich auch schon lange gesucht !


    Hallo Heiko


    hast Du Alu-Schrauben bestellt? die sind für belastete Teile wie Bremsen oder Klemmböcke nicht so geeignet und fressen sich gerne mal fest trotz Keramikpaste


    besser sind VA-Schrauben schwarz beschichtet, kannste bei Schiener in Dortmund bestellen.


    Was kostet denn das Eloxieren von den beiden Teilen, hätte da auch Interesse drann


    Gruß Thomas

  • Hui bin gerade nach Hause gekommen und hatte Post.


    Der Lenker und die Klemmböcke sind da. Ging ja super Fix. Ausgepackt und.........






    Prima geworden. Schön schwarz matt. Und das Beste die orginal KTM Nummer kann man auch noch lesen. Alles vorhanden Einstellwinkel etc....


    Der Spaß hat 25 Euro gekostet. Da kann man nicht meckern. Am Wochenende wird alles wieder schön zusammengebaut
    P1020608.JPG
    P1020611.JPG

  • toll! :Daumen hoch:
    jetzt noch schwinge, heckrahmen und gabelbrücken schwärzen! :zwinker:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...