Heckansicht mit Akra oder MIVV

  • Moin Moin,


    ich werde mir nächste Woche eine 990 SMT zulegen und bin mir nicht sicher ob ich die Akras oder MIVV bei der SMT gut aussehen.
    Mir geht es hauptsächlich um die Heckansicht wenn die Auspuffblenden der original Töpfe wieder angebaut sind. Die Blenden lasse ich auch jedenfall drauf weil ich den Bügel für den Gepäckhalter nicht leiden mag.


    Was mich interessiert ist wie die Töpfe mit den Blenden abschließen. z.B. stehen die Töpfe weiter raus als die Blenden?


    Hat eventuell oder kann eventuell Jemand mir mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen damit ich mir ein Bild machen kann????


    Vielen Dank und Gruß


    MiPo

  • Die Videos kenne ich leider kann man aber da nicht genau sehen wie dieSeiten oder Draufsicht nach den Auspuffblenden aussieht :-(
    Die direkte Heckansicht sieht gut aus ! Vielleicht hat ja noch Jemand ein Bild oder kann eines machen.


    Danke und Gruß


    MiPo


  • Hallo MiPo,


    wenn du keine Gepäcktaschen an deine SMT machen willst, dann kannst du die Hitzeschilder und die Gepäckbügel abschrauben. Du musst dann lediglich zwei kleine Halter von der SM kaufen damit du die Auspuffschellen wieder anschrauben kannst. Ich hab das bei meiner auch gemacht und es sieht einfach viel besser aus. Wenn du interesse hast kann ich dir auch ein Foto und die Teilenummern geben.


    Gruß


    Tom

    CBX550, GPZ900R, ZXR750, XRV759, XL1000V, EXC520, 990SM-T, 1290 Super Duke GT, 1290 Super Adventure R

  • Hallo Tom,


    die Gepäcktaschen möchte ich aber nutzen deshalb kommt diese Variante nicht in Frage.
    Ich Danke dir aber für den Tipp :grins:


    Gruß
    MiPo

  • Hallo Wombat,


    Habe mir gestern auf der Messe in Dortmund die Mivv Suono Carbon fur meine SMT bestellt. Währe nett wenn du mir die
    Teilenummern und ein Foto zusenden könntest.


    Bin übrigens neu im :Kürbis: Club im habe am Mittwoch die ersten 150km auf meiner Sumo zurückgelegt und bin hell auf begeistert
    Bis dann


    Holla

  • Möchte den Gepäckhalter und die Blende eh nicht am Moppep lassen.
    Sonst sieht man man ja die schönen Carbonpötte nicht mehr.


    Zur kleinen Anspielung: Habe bei Sofortkauf 30% auf den Listenpreis bekommen wo ich dann nicht wiederstehen konnte.

  • Möchte den Gepäckhalter und die Blende eh nicht am Moppep lassen.
    Sonst sieht man man ja die schönen Carbonpötte nicht mehr.


    Zur kleinen Anspielung: Habe bei Sofortkauf 30% auf den Listenpreis bekommen wo ich dann nicht wiederstehen konnte.


    Mann wie ist das denn möglich? :Daumen hoch: