BKA von Mototech

  • also ich kenn den rüdi gut.
    hat zb meine fahwerke der smr und der sd gemacht.
    was er macht hat hand und fuss und funtzt super.


    den bremsassie hab ich noch nicht live gesehn. aber das prinizib ist einfach und gut.
    beim betätigen der fussbremse wird die kupplung leicht betätigt, dadurch slides einfacher.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ok dann hab ich das richtig verstanden, hört sich nicht schlecht an... ob es soviel bringt zeigt halt nur die Praxis(war ja schon von Umstieg auf ANti Hopping begeistert).


    Du bist nicht der Erste der sehr gutes über die Firma schreibt, muss mich mal erkundigen was der Versand von mir kostet, würde mein Fahrwerk gerne machen lassen.
    Eine bekannte Firma bei uns, macht zwar gute Arbeit aber verrechnet dann gerne ganz Ordentlich :motzki:

  • im grunde arbeitet das system wie eine antihopping. denk wird wenn du eine drin hast nicht viel bringen.



    fahrwerk war echt top, und preis sehr fair.
    kommt halt auch immer drauf an was alles an teilen gebraucht wird.


    und noch was, lass ihm paar tage zeit, er hat immer viel zu tun.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    m grunde arbeitet das system wie eine antihopping. denk wird wenn du eine drin hast nicht viel bringen


    Schon klar, will mir das Teil ja nicht kaufen, finde die Idee einfach gut u wollte näheres drünber erfahren.



    Fahrwrk kommt auch eher erst nächstes Jahr dran. Die Gabel könnte ich ja selber machen(halt alle Teile u Feder für mein Gweicht bestellen) aber beim Federbein gehts kaum in Eigenregie, obwohls beim Fachmann sicher in den Besten Händen ist.

  • ok. hab es so verstanden das du das noch dazu bauen willst.


    und wegen fahrwerk, also am besten ist halt wenns vorne und hinten zusammen gemacht wird, so passt es meist besser.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wegen Fahrwerk hast wahrscheinlich recht, hab da noch eine Frage :
    Könnte eine gebrauchte Rekluse zu einen guten Preis bekommen. Wenn ich noch eine normale Kupplung hätte, würde ich nicht lange überlegen aber da die diese ohne Anti Hopping funktion ist, werd ich das eher lassen....was meinst du :denk:


    :winke:

  • also was ich auch weis, mototech hat einen umbausatz für rekluse mit antihopping.
    kumpel hat die drin und funtzt echt super.


    frag ihn einfach mal.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108