Was muss man machen um nen dumpfen klang beim Dämmen zu entwickeln?

  • aber bitte keine topfkratzer :lautlach:
    nehm dir nen dickes rohr...mach ordentlich viele löcher rein und schön richtig gute dämmwolle drum herum...halles gut verschweißen das es nicht klappert...denke das rohr sollte in etwa 50 mm durchmesser haben

  • da kannst auch zerknüllte alu folie reinpacken...das zeug hält einfach nicht. das kannst bei nem kleinen mopped machen, aber das zeug hauts dir ratzfatz raus...is weg wie nix

  • Ich hab für die Duke noch keine Anlage gehört die einen wirklich dumpfen Klang erzeugt :nein:
    Da brauchst du schon mindestens das Volumen einer Doppelakra wie für die 690SM!

  • Also Volumenmässig ist der Duke Topf aber größer als die der SM oder?
    Wenn es nicht so :kacke: kalt draussen wäre, hätte ich schon längst mal ne Soundfile von meiner gemacht.
    Aber du fährst ja auch mit den dB Killern, richtig Martin? Damit hört sie sich halt blöd an.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Aber bestimmt nicht größer als die Akra Komplettanlage für die SM. Ich kenne jemanden der hat die an der Duke montiert, die hört sich besser an! Dafür gefällt mir die Optik nicht...


    Ich finde die Arka für die Duke ohne Killer einfach nur unerträglich laut :nein: aber vielleicht ist meine auch schon so ausgebrannt...