Was mit den Gepäcksystemen möglich ist !

  • Sag mal Cau-Chang,


    ist das nicht ein wenig gefährlich :teuflisch: und verantwortungslos? :traurig: Mit solchen Bilder wird doch grad die Jugend :ja: wieder dazu animiert gefährliche Fahrsituationen herbeizuführen :grins: - wenn sie dann noch so einen bösen Alkopop gedröhnt haben :sehe sterne: steigt das Risiko ins unermessliche :rolleyes: . . . also ich weiss nicht. . . . :lautlach:



    Lieben Gruss



    Tom (GEILE BILDER! :sabber: )

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Sag mal Claus, ist der Bugspióiler nun total perforiert?
    Meiner von damals ist noch Vollmaterial.
    Gabs da Probleme mit der Temeratur? Weißt Du was? kannst mal in Erfahrung bringen?


    Ansonsten würd ich sagen, das hält.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Frag auch bitte gleich mal, ob es thermische Probleme gab.
    Weil das macht mir einwenig sorgen. Hatte zwar sellber nichts bemerkt (übrmäßiger Lüftereinsatz o.ä.),
    aber net dass da trotzdem was is, langfristig.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • So kann man a schönes bike auch verschandeln! :kotz:
    Also die Farbgestaltung mein ich. :)

    990 SM-T  1150 GS Adventure   XT 600 Z TÉNÉRÉ   Ninja ZX6R

  • Frag auch bitte gleich mal, ob es thermische Probleme gab.
    Weil das macht mir einwenig sorgen. Hatte zwar sellber nichts bemerkt (übrmäßiger Lüftereinsatz o.ä.),
    aber net dass da trotzdem was is, langfristig.

    :grins: also mit thermischen Problemen :denk: denke daß kann man ausschließen die SD hat ja auch n Bugspoler und die RC 8 ne Verkleidung zumal durch die Öffnung vorne der Luftstrom eher besser am Motor zur Kühlung vorbei geführt wird :ja: