Suche Kurzhubgasgriff und großen Bugspoiler bitte um Hilfe ?????

  • Hi,
    suche für meine RC8 einen echten Kurzhubgasgriff, nicht das Ding von KTM Power Parts mit geänderter Übersetzung.
    Bin halt von meiner Aprilia wo ich auch einen Kurzhub montiert hatte etwas verwöhnt.


    Desweiteren suche ich einen großen Bugspoiler ( mit Ölauffang wanne ) der mit den originale Seitenteile kompatibel ist.
    Ich hab zwar einen gefunden aber trau mich nicht wirklich in Japan zu bestellen.



    Leider sind alle mir bekannten GFK Spoiler nicht kompatibel mit der Serien Seitenteilen .


    Wäre sehr dankbar über den ein oder anderen Tipp, wo ich was beziehen könnte.


    Gruß und Dank
    Markus

  • Hmmm ... die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz!? Der Bugspoiler mit Ölauffangwanne aus GFK der bei PowerParts für die RC8 angeboten wird, sollte doch zu den originalen Seitenteilen passen ... oder irre ich mich da?? :denk:
    Macht ein Kurzhubgriff die Gassteuerung gerade im untersten Bereich nicht noch schwieriger bzw. heikler, als sie es mit dem Normalen bereits ist?

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hi,
    zu 1. da irrst du dich. passt leider nur auf die powerparts seitenteile und die passen nur auf power parts kanzell.
    zu 2. hab bis jetzt keine Probleme mit der gassteuerung und eine verkürzung des Gaseweges käme mir sehr entgegen.


    Gruß Markus

  • zu 1. da irrst du dich. passt leider nur auf die powerparts seitenteile und die passen nur auf power parts kanzell.

    Ist dann aber keine gute Lösung von KTM! :Daumen runter: Aber gut zu wissen ... dann kann ich mir den Gedanken schon mal aus dem Kopf streichen. :traurig:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • @ tuonotreiber1


    Das mit dem Bugspoiler stimmt nicht so ganz.
    Letztes Jahr hab ich am Panring eine RC8-R mit einem GFK- Bugspoiler gesehen (laut Besitzer wurde der in der KTM- Fachwerkstatt montiert) der an die Originalverkleidung geschraubt wurde und ich muss sagen das sah aus als müsste das so sein. :Daumen hoch:


    Mfg. Hannes