690 SMC Design...

  • Hallo Leute!


    Hat von euch zufällig jemand von dem original Graphic Kit des SMC das Schnittmuster? Möcht mir gerne selbst ein Design zusammenstelln... Hat sich das schon mal jemand angetan, oder einfach die Graphic Kit kaufen Schnittmuster abzeichnen und zurückgeben :-)


    Wär cool wenn das jemand hätte :knie nieder:

  • Servus,
    brauchst nicht Abzeichen, male einfach ungefähr die Form der einzel Teile ab und darauf das was du haben willst,
    das schickts dann an Race-styles.de die machen den Rest, kosten liegen 180-250€ je nach dem was du alles haben willst.


    So hab ich es gemacht, meine Verkleidung kommt nächste woche zurück mit eignem Dekor :)

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch:

  • Kauf dir eine Rolle Auqafix, leg es drüber, zeichne ab, und dann machst dir dein eigenes Design (womit auch immer)


    Mich würde viel mehr interessieren womit Du das neue Design herstellen willst

  • Moin,
    ich hab das Schnittmuster da mit dem auch race-styles arbeitet, müsste ich noch raussuchen, kann ich dir dann per mail zusenden wenn du willst.

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • Kannst nicht selber machen, Dekor ist bisschen als ein DIN A4 format wie es aus dem Drucker kommt,
    kannst dir nur ne Firma suchen die Aufkleber selber druckt, was es eigentlich in jeder halbwegs gescheiten Stadt gibt.


    Wie gesagt kann dir nur zu Race-styles raten die haben die masse für die smc

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch: