- suche quat-d anlage

  • bei you tube sind die kats bestimmt noch drin :ja: mein ktm händler hat eine quat-d anlage schon verbaut :respekt: der anbau hat 4 stunden gedauert :alter schwede: soll alles nicht passen :Daumen runter: andere hier im forum haben geschrieben eine 3/4 stundehm also 45 min :applaus: naja nun die frage für das geld müßte die doch passen wenn ich die von weitem ran schmeiße :denk: oder 4 bastel stunden ? :staun: Gruß :peace:

  • bei you tube sind die kats bestimmt noch drin :ja: mein ktm händler hat eine quat-d anlage schon verbaut :respekt: der anbau hat 4 stunden gedauert :alter schwede: soll alles nicht passen :Daumen runter: andere hier im forum haben geschrieben eine 3/4 stundehm also 45 min :applaus: naja nun die frage für das geld müßte die doch passen wenn ich die von weitem ran schmeiße :denk: oder 4 bastel stunden ? :staun: Gruß :peace:


    Tja...die erste Montage hat bei mir/Händler auch 1,5 Stunden (und blutige Finger) benötigt.
    Das ist halt so wenn Luigi aus italien eine Installationsanleitung schreibt.. :Daumen runter:
    Wenn man weiß was zuerst montiert wird (Krümmerschellen usw.) dann ist das Teil inner 1/2 -3/4 Stunde ohne Passprobleme zu verbauen..

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • @ KTM Bernau
    kann dir nicht wiedersprechen.


    Zurück zum eigentlichen Thema:


    Auch in ebay Italien wo Quad ja herkommt, kommst du kaum unter 1700 für die Quad.


    Ich selbst hab meine Akra immer bei auspuffprofi-shop.de gekauft, weiß aber nicht ob er auch quad hat.


    Aber fragen kostet ja nichts.


    Gruß Markus