- suche quat-d anlage

  • :amen: sorry wenn ich mich jetzt hier anschließe, aber ich wäre auch jedem angbot dankbar! wollte auch ein tread aufmachen, aber jetzt gibt es ja einen. hoffe ist kein problem! aber wie gesagt suche auch was gebrauchtes, bevorzugt wird die Quat-D aber wen jemand ne Akra hat würde ich es mir auch überlegen :denk: der vorredner wird natürlich als erster das angbot angeboten! ..falls überhaupt jemand eine anlage verkaufen will. :Daumen hoch:

  • erstmal :willkommen: hier bei uns...


    Aber Jungs, ihr habt doch bestimmt schon die KAUFEN / VERKAUFEN Unterforen gesehen oder? Meint ihr nich, dass eure Anfragen dort besser aufgehoben sind??? :rolleyes:

  • ah jooo, :winke:


    habe es gesehn, dachte mir nur antworte mal direkt hier, weil da so ein kuddel-muddel ist im verkaufsraum und hier ja eh die RC8 Fahrer unterwegs sind! ;-) ...aber ich glaube es verkauft sowieso keiner so eine anlage für einen schmalen taler :weinen: aber irgendwann muss wohl die quat-d dran denke ich, wohl mit ohne kats :sabber:


    weiß jemand ob es überhaupt bald noch andere alternativen geben soll?? Akra gibts ist klar (optisch perfekt, aber leider keine abe und preis auch gepfeffert), quat D (optisch geschmackssache, aber gefällt mir von zeit zur zeit besser, vorallem weil ich gehört habe, dass sie ohne kats höllisch laut sein soll ;-)) ja und MIVV, das hat sich wohl erledigt oder?!


    nächste frage! 'welcher pott hat den besseren sound, Akra OHNE db-killer oder der quat D OHNE kat????? :knie nieder: habe leider noch keinen von beiden gehört hier weit und breit....


    was ist mit BOS, Shark, LeoVince, .... :) will das garkeiner mehr was bauen?? :-) wer weiß was?? :kapituliere:

  • ...vielleicht würde es dann in einem internet-shop eine sammelbestellung es etwas günstiger machen für uns armen, bebeutelten RC8-Fahrer, die die schnautze voll haben von einem leisen motorrad! :tröst: habe ich bisher auch nie gehabt und soll auch bei der RC8 nicht so leise bleiben :arsch:


    aber hat mal jemand einen vergleich vom soundunterschied her von der akra zur quat d?? vorallem weil der akra nur einen ESD hat und der quat d einen pro zylinder, macht sich das irgendwie bemerkbar? dumpfer, leiser, lauter, ... was auch immer :Daumen hoch: weil in youtube videos ist doch alles nocht vergleichbar..


    und noch viel wichtiger. :amen: weiß jemand ob noch ein hersteller was anbieten will in zukunft?????? mivv ist ja wie gesagt glaube ich nen haken dran.. schade eigentlich

  • ...vielleicht würde es dann in einem internet-shop eine sammelbestellung es etwas günstiger machen für uns armen, bebeutelten RC8-Fahrer, die die schnautze voll haben von einem leisen motorrad! :tröst: habe ich bisher auch nie gehabt und soll auch bei der RC8 nicht so leise bleiben :arsch:


    aber hat mal jemand einen vergleich vom soundunterschied her von der akra zur quat d?? vorallem weil der akra nur einen ESD hat und der quat d einen pro zylinder, macht sich das irgendwie bemerkbar? dumpfer, leiser, lauter, ... was auch immer :Daumen hoch: weil in youtube videos ist doch alles nocht vergleichbar..


    und noch viel wichtiger. :amen: weiß jemand ob noch ein hersteller was anbieten will in zukunft?????? mivv ist ja wie gesagt glaube ich nen haken dran.. schade eigentlich


    Hi,
    eine Sammelbestellung würde sich wahrsch. nicht lohnen..Da ist die Anzahl an Anlagen wohl etwas zu gering.
    Auf Anfrage kann ich einen guten Preis für die Quat-D machen..kein Problem.


    Leider wird auch kein anderer Hersteller da was machen, da zu Aufwendig und zu geringe Stückzahlen.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • hi also ich habe beim anbieter power style ein bissien gejammert und konnte diesen preis heraus schlagen :guckst du hier: 1679,- euro :denk: vieleicht weiß noch jemand wo mann sie billiger bekommt :peace:

  • hi also ich habe beim anbieter power style ein bissien gejammert und konnte diesen preis heraus schlagen :guckst du hier: 1679,- euro :denk: vieleicht weiß noch jemand wo mann sie billiger bekommt :peace:


    Achtung..Feind liest mit.. :grins:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • @ Griso-Matze - bei welchem internet shop arbeitest du denn oder bzw. bist der chef? ..oder verstehe ich jetzt falsch und jemand anders liet hier als verkäufer dieser anlagen mit? :crazy:


    also seid ihr alle der meinung, dass nach 2 mal Akra und 1 mal Quat D und 'fast' MIVV garkein Hersteller mehr was plant oder rausbringen wird??? schade.. :Daumen runter:

  • Hm,
    ob er sich wohl selbst unterbieten wird ?


    Lese mal gespannt mit.


    Gruß Markus


    Hmmm...ich hab mich mal eben mit mir unterhalten..... Nein ich unterbiete mich net.. :grins:


    Also Jungs...klärt mal ab, wieviel es werden..dann mach ich nen guten Preis..ok ?

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • muss leider noch bis mai/juni warten. zu viele andere projekte am laufen.


    aber auch wenn ich dann ein paar taler mehr hinlegen muss. weiß ja jetzt an wen man sich wendet für gute preise :zwinker:



    bin aber mal gespannt was noch so geht ... ggf werd ich ja jetzt schon schwach :crazy:
    aber zusagen kann ich leider nicht.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • gibt es eingtl. noch ein brauchbares soundfile von der quatD (am betsen mit kat)


    hjabe bisher nur die videos von powerstyle gefunden und die sind leider recht kurz. <- waren da die kat patronen drin ?

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis: