Doppel-RR, edefauler und #75 reinhard beim Yetirace 2010

  • Best Pic of the day:


    http://1.fsc.szene1.at/evs1/76…15/evs1_7634714_d96f4.jpg


    Gratulation den beiden Zweitplazierten, welche es galant verstanden, sich völlig unbemerkt an uns vorbei zu schieben. :applaus:
    Wenn man immer so qle Boxenmitbewohner hätte, wer das Leben doppelt so schön.


    Danke an Edefauler für die Teameinladung hat mächtig Spaß mit Euch gemacht und danke auch an Ulli, K. und Basti für den tollen Support. :Daumen hoch:


    Ein genitaler Einstieg in die neue Saison.


    Griass
    ChriS

  • Best Pic of the day:


    http://1.fsc.szene1.at/evs1/76…15/evs1_7634714_d96f4.jpg


    Gratulation den beiden Zweitplazierten, welche es galant verstanden, sich völlig unbemerkt an uns vorbei zu schieben. :applaus:
    Wenn man immer so qle Boxenmitbewohner hätte, wer das Leben doppelt so schön.

    Wenn ich an der Strecke einen Fotografen sehe, kann ich einfach nicht anders. Da kommt der Poser in mir durch. Es hat allerdings einige Versuche gebraucht, bis das Bild endlich im Kasten war. Ich glaub der Fotomensch hat, wenn er mich kommen sah, die Kamera schon präventiv in Richtung Boden gehalten.


    Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Hut bzw. Helm ab vor Edefauler und Tigger, dass sie sich die Anreise angetan haben, obwohl sie wussten wie die Verhätnisse auf und neben der Strecke waren und den kleinen Schuh sehen wir dann spätestens bei der ersten TNT Veranstaltung wieder.

  • nun sieh einer an....


    hab es nun auch gefunden


    Nach 1024Km sind wir am Montag morgen wieder heile um 4 uhr zu hause angekommen und die Nachwehen vom Wochenende stecken immer noch in den Knochen


    Eine Super Veranstaltung!
    Ein super Team und wirklich angenehme und Sympathische Boxen Kollegen gehabt!


    Hoffe wir sehen uns 2011 wieder!


    Gruss


    Norbert

  • Schliesse mich allem an. Nette Leute, lässiges Rennen, nächstes Jahr am besten genau so wieder!


    Wer möchte, kann sich auch auf Doppel-Rs Heimatseite einen Bericht mit Fotos ansehen, im Prinzip der gleiche, wie
    eh schon gepostet, aber halt ein paar Bilder dazu. Vielleicht kann den ja auch wer in den anderen Foren verlinken, ich bin
    dort ja nicht angemeldet. Webforen sind sooooo anstrengend. :-))


    http://doppel-r.is-ur.org/ und dort dann auf der Startseite den Yetibericht anklicken. Bei Gelegenheit werd ich wohl noch ein
    wenig nacharbeiten, aber so quick and dirty passts glaub ich schon.


    Nochmal ein :prost: in Richtung aller aus "Box 6".


    lg,


    Ehschonwissen

  • @Reinhard#75 oder dukebabe1986


    lasst mir mal ne Adresse zukommen, dann kommt ne DVD per Post


    Hallo Norbert,




    danke für das Angebot mit der DVD - aber ich habe wirklich genügend Fotos und Videos von dieser Veranstaltung. In den nächsten Tagen werde ich meinen Bericht dazu fertigstellen und auch einige Bilder auf die Bildergalerie meiner HP stellen, falls du / ihr darunter was interessantes finden solltet - Mail an mich, ich schick sie dir / euch dann.


    Die Worte meiner liebsten Ehefrau beim Empfang @home will ich dir nicht vorenthalten:


    'Zweiter? Du meine Güte, wer hat euch den jetzt schon wieder hergebrannt?'

  • Zitat

    'Zweiter? Du meine Güte, wer hat euch den jetzt schon wieder hergebrannt?'


    na dann ist ja gut das wir nicht noch die Platzierungen getauscht haben :-)
    Sonst hättest du wohl draussen schlafen müssen


    Gruss


    Norbert