Castrol Motorrad Reinigung-/Pflegeset

  • Zitat

    Castrol Motorrad Reinigungs Pflege Set 16tlig KTM


    Ist aber nur für KTM...


    Was willst mit soviel Kettenschmiere, wenn die zu lange stehen lässt, dann sind die Flaschen irgendwann drucklos.
    Ich komme mit einer Flasche 3 Jahre aus.

  • Hast recht, die Sprühflaschen sind das Problem.
    Man läßt sich leicht lenken durch den Vorteil.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Zitat

    Ich komme mit einer Flasche 3 Jahre aus.


    Je weniger ich nehme, desto besser funktioniert es.
    Alles was überflüssig ist, fliegt sowieso weg.
    Dann kommt noch dazu, je mehr Flaschen ich zu Hause stehen habe, desto mehr
    sprüh ich damit umher.

  • Je weniger ich nehme, desto besser funktioniert es.
    Alles was überflüssig ist, fliegt sowieso weg.
    Dann kommt noch dazu, je mehr Flaschen ich zu Hause stehen habe, desto mehr
    sprüh ich damit umher.

    Da ist was dran! :ja: :zwinker:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Der Preis ist schon sehr gut . Bei den Visierreinigern bin ich jetzt vorsichtig . Bei meinem Arai Visier ( verspiegelt ) hab ich auch immer so Reiniger benutzt . Leider löst sich in der Mitte schon bisschen was ab . Mein Helm Dealer hat gesagt das beste ist einfach warmes Wasser und vielleicht einen winzigen SChuss Spülmittel das ist das beste und greift das Visier nicht an


    Gruss Weberix

  • Ich denke das Set ist super für 4 Leute .... :Daumen hoch:


    für den allein gebrauch ist es zu viel.... das trocknet aus oder Sprüht nicht mehr usw... :motzki:


    Ausser du fährst 50000km im Jahr dann bekommst es auch allein aufgebraucht.... :grins:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • aahh sowas brauchste echt nicht....


    fürs Visier reicht en Lappen oder der Eimer mit dem "frischen" Schwamm an der Tanke :gute besserung: ...ne ganz ehrlich warmes Wasser reicht.
    Und wenn de mal nachmittags mal kurz nen ganzen Fliegenstaat am Visier kleben hast dann bissl einweichen und nomal drüba wischän...haste fertig!


    Von diesem Kettenspray hab ich mich schon lange getrennt....der scheiß spritzt einem ja überall rum :titten:
    Dry Lube hast die Zauberformel....bin richtig zufrieden damit...Kette macht immer nen Eindruck wie frisch vernietet.... :sensationell:
    Kettenreiniger brauchste auch nicht...einfach mit der Bürste drüber und neu fetten...hab mir sagen lassen das diese Kettenreiniger teilweise sehr aggressiv sind und wirklich das ganze Fett killen....was zur Folge hat dassde wieder richtig fetten musst nach dem putzen.


    ride on

  • Habe da ein Geheimtipp für das Visier :zwinker:


    Auf das Visier das gute alte Küchentuch von der Rolle mit Prilwasser feucht machen und eine Stunde lange auf das Visier legen . Danach sauberwischen und gut ist es :Daumen hoch:


    Kostet fast nix und ist auch gut für die Umwelt :ja:

  • Um die Visirreinigertücher gehts mir gar nicht.
    Visiere werden bei mir mit ganz leichter Seifenlauge gewaschen.:Daumen hoch:



    Mir gings um den Preis, der zweifelsohne gut ist und um die Castrolsachen im allgemeinen.
    Darüber hat noch keiner was geschrieben.


    Ich wasche norm. mit den A1 sachen!
    Die preislich natürlich über dem Castrol sind!

    Möge die Macht mit euch sein!