SLS Demontage Kit 33 Euro

  • Hi
    wollte mir einen SLS Demontagekit bestellen. Da die zwei Plättchen im PP Katalog 50 Euro + Versand kosten hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und einen anderen Anbieter gefunden.
    Falls also noch jemand einen Kit haben möchte würd ich den mitbestellen. Wär dann 33 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bei Interesse einfach kurze PN an mich.


    Die Teile sind von Moto Hooligan (siehe SAS blockoff plates)


    Bilder

  • Sorry für die blöde Frage,
    hab mich schon im Power Parts Katalog gefragt wofür die Platten sind.


    Sind wohl nur in Verbindung mit dem Akraauspuff und Akramapp gemacht.


    ABER WOZU ?


    Gruß und Dank für ne Info.


    Gruß Markus

  • Zitat

    Das serienmäßige SLS = Sekundärluftsystem kann ausgebaut werden, die SLS-Funktion liegt dann nicht mehr vor. Ein Patschen/ploppen beim Gaswegnehmen/Schiebebetrieb wird reduziert oder sogar eliminiert. Gleichzeitig trennt man sich von ca. 800 Gramm Zusatzgewicht. Das SLS-Demontagekit besteht aus 2 schönen Aluminiumverschlussdeckeln mit KTM Logo. Die Montage an der 990er soll ohne kleine Zusatzänderung nicht erfolgen, da in diesem Fall der Fehler SLS-Ventil in der ECU gespeichert wird.
    Bitte lesen sie die Montageanleitung sorgfältig


    Zwar nicht von der RC8 aber sollte das gleiche machen...49€ für nix is schon eher viel :knie nieder:

  • Außerdem wichtig für die Abstimmung mittels PC da es sonst durch die Sekundärluft zu Fehlinterpretationen und Problemen mit der Abstimmung kommen kann.