Stahlflex bremsleitungen

  • grüß euch.


    würd mir gern für meine 625 smc bj. 03


    durchsichtige stahlflex bremsleitungen zulegen habt ihr da nen tip für mich wo ich die herbekomme zu nem guten preis?


    was muss ich beachten? gibts große unterschiede in der quali?

  • Wo hast du denn mal die "durchsichtigen" Bremsleitungen gesehen?????? :sehe sterne::sehe sterne:


    Entweder sind die doch Stahlgewebeummantelt, was bekanntlich nicht durchsichtig ist.... :sehe sterne:


    Da die Bremsleitungen ja flexibel sein müssen scheidet ja Glas als Medium für die Bremsflüssigkeit aus...also Kunststoff.
    Den gibt es ja auch durchsichtig.... :sehe sterne:


    Also: konkretisiere mal den Ausdruck: "Durchsichtige Bremsleitungen"

  • Also: konkretisiere mal den Ausdruck: "Durchsichtige Bremsleitungen"


    Sorry, sehr deppad ausgedrückt :D


    also ich mein so wie mototom bereits geschrieben hat, durchsichtig bis zum stahl.



    mfg daniel