BIn der Neue mit einer SM 950 LC8

  • ktmjunkie: ok, vielen Dank!


    Hmh, ein leichtes Schiessen hab ich momentan sogar auch mit den original Kat - Töpfen, aber wirklich nur bei harter Fahrweise - tönt irgendwie noch angenehm - vom Punch im 2./3. Gang kann ich sagen, dass ich zufrieden bin. Ich denke mal, wenn ich mal soweit bin, dass ich sagen muss, mein Krad ist ne lahme Ente, werd ich das ganze Ding vielleicht durchziehen, mit Auspufftuning und den dazugehörenden Änderungen. Mal schauen, was der Geldbeutel sagt. Vielleicht würde der direkte Vergleich mit einer voll gekitzelten 950er auch Erkenntnis bringen :denk:


    Gruss hitch


    Hi,


    bei der superduke hast du sogar im Originalzustand auch manchmal im Schiebebetrieb ein leichtes "Schiessen" - hab ich bei der Testfahrt gemerkt.
    Das EPC kannst du ja leicht deaktivieren, sind ja beim Vergasermodell nur 2 Stopfen, siehe Link


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • was ist mit der Kabelvariante?


    hab die genommen und les hier immer nur stopfen.
    wozu wenn die mechanik dazu echt nicht aktiviert wird? strömt da noch restluft durch!?

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R