Kupplungsdeckel abgeschunden

  • PFUIII Spinne


    sind die hässlich die DINGER

    Gibt's zum Glück auch in schwarz. Wobei mir (echtes) Carbon eigentlich lieber wäre...

    ~/.sig

  • Ha, ich brech nieder
    Du hast da glaube ich MEIN Moped abgelichtet, übrigens beim Bremszylinder, dort wo oben die Leitung angeschlossen ist, schauts bei mir noch heftiger aus, hab da schon einen aufgeschnittenen Fingerhut meiner Frau drübergetüdelt.


    Wenn ich nicht vergesse, mach ich ein Bild von meinem, zum Vergleich, bei mir löst sich schon das orangene KTM Logo ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • :)


    Hab mich mittlerweile eh damit abgefunden

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Hallo...


    ich hatte bei meiner 690 SMC auch die Carbeiteile vom BAB verbaut......


    Nach ein paar Wochen waren auch die Carbonteile ebenso zerkratzt wie der Motor auf den gezeigten Bildern.


    Ich denke, egal was man für ein Schutz montiert hat......die Kratzer durch die Stiefel werden nie ausbleiben!


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E


  • ist ja egal ob das carbonteil zerkratzt ist - soll ja ein schutz sein, nicht mehr und nicht weniger..

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS