PFUIII Spinne
sind die hässlich die DINGER
Gibt's zum Glück auch in schwarz. Wobei mir (echtes) Carbon eigentlich lieber wäre...
PFUIII Spinne
sind die hässlich die DINGER
Gibt's zum Glück auch in schwarz. Wobei mir (echtes) Carbon eigentlich lieber wäre...
schick mir halt ne Mail ![]()
So sieht er übrigens aus:
IMG_00241.jpg
Ha, ich brech nieder
Du hast da glaube ich MEIN Moped abgelichtet, übrigens beim Bremszylinder, dort wo oben die Leitung angeschlossen ist, schauts bei mir noch heftiger aus, hab da schon einen aufgeschnittenen Fingerhut meiner Frau drübergetüdelt.
Wenn ich nicht vergesse, mach ich ein Bild von meinem, zum Vergleich, bei mir löst sich schon das orangene KTM Logo ab.
:)
Hab mich mittlerweile eh damit abgefunden
y0dA
kuck mal was ich da hab
so schaut meine aus, also mach Dir keinen Kopf wegen Deiner ![]()
hätt grad nen paar Carbondeckel lagernd für die 690er Motoren, also bei interesse.....
Hallo...
ich hatte bei meiner 690 SMC auch die Carbeiteile vom BAB verbaut......
Nach ein paar Wochen waren auch die Carbonteile ebenso zerkratzt wie der Motor auf den gezeigten Bildern.
Ich denke, egal was man für ein Schutz montiert hat......die Kratzer durch die Stiefel werden nie ausbleiben!
MfG Genne
Alles anzeigenHallo...
ich hatte bei meiner 690 SMC auch die Carbeiteile vom BAB verbaut......
Nach ein paar Wochen waren auch die Carbonteile ebenso zerkratzt wie der Motor auf den gezeigten Bildern.
Ich denke, egal was man für ein Schutz montiert hat......die Kratzer durch die Stiefel werden nie ausbleiben!
MfG Genne
ist ja egal ob das carbonteil zerkratzt ist - soll ja ein schutz sein, nicht mehr und nicht weniger..