Hi
Meine SM-T steht noch beim Händler, kann sie am Donnerstag abholen, und schon ein Problem.
Im Lehrlauf Seitenständer ausklappen Motor aus.
der Mech sagt nur ein Masse problem.
Hoffe das ist alles.
Werde berichten wies weiter geht.
Hi
Meine SM-T steht noch beim Händler, kann sie am Donnerstag abholen, und schon ein Problem.
Im Lehrlauf Seitenständer ausklappen Motor aus.
der Mech sagt nur ein Masse problem.
Hoffe das ist alles.
Werde berichten wies weiter geht.
bei mir war der Stander locker dann hat der Schalter nimmer geschaltet
Kann ja eigentlich nur an der Leerlaufkontrolle liegen. Motor muß ja ausgehn, wenn mit nem Gang drin der Ständer ausgeklappt wird. Mach dich mal nicht verrückt. Das kann kein großes Problem sein. Laß dir die Vorfreude auf deine Kati nicht trüben
ist zu 99 % der Seitenständer Schalter. Stecker lose Schalter lose oder Ständer lose im schlimmsten Fall Kabelbruch oder defekt des Schalters
einfach mal überbrücken dann sollte se rennen
ist zu 99 % der Seitenständer Schalter. Stecker lose Schalter lose oder Ständer lose im schlimmsten Fall Kabelbruch oder defekt des Schalters
einfach mal überbrücken dann sollte se rennen
Cau-Chang
Mit der Diagnose gehe ich auch konform , der Schalter hat einen weg
Aber überbrücken, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen , überbrücken is nicht, das Ding ist ein Hallgeber der ein bestimmtes Signal zurückgeben muss.
Der Händler sollte mal den
SEITENSTÄNDER-DEMONTAGEKIT 610.11.046.044
Für die einfache Demontage des Seitenständers. Einfach abbauen, die Aufnahme
verbleibt auf dem Bike, den Adapter für den Seitenständersensor einstecken.
versuchen, ist zwar aus dem PP Katalog für die Duke, müsste aber trotzdem passen.
Und wenn das Steckermäßig nicht funzt, kann er ja zum Äußersten greifen und innerhalb von 10 min den Schalter (Hallgeber) wechseln. Bei Verwendung beider Hände schafft er das auch in 5 min
Gruß
der-blonde
Tschuldigung, am Seitenständerschalter kanns ja net liegen: Wenn der Schalter kaputt wäre, könnte er entweder den Ständer mit eingelegtem Gang ausklappen ohne dass der Motor ausgeht. ODER andersrum: Der Motor immer ausgehn wenn er einen Gang einlegt wenn der Ständer oben ist.
Sein Problem ist ja, dass der Motor im Leerlauf ausgeht und das kann nur dann vorkommen, wenn die Steuerung "denkt" es wäre ein Gang drin. Ist das nicht der Fall, dann liegts an dem falschen Signal des Leerlaufschalters. Der Schalter für den Seitenständer reagiert ja
Hi
Lag an einer Steckverbindung, richtig reinstecken und es klapt
Heute Mitag kans dann losgehen.