Nachdem meine 950 doch ein paar Wochen/Monate stand und ich sie Anfang Dezember aus einer Garage in eine Tiefgarage "umgesiedelt" hatte, musste ich nach einer Zeit feststellen, dass ein gehöriger Ölfleck unter dem Krümmer in Höhe Seitenständer entstanden war. Öl lief genau hier über den Krümmer und tropfte runter. Als ich es dann endlich mal wieder am Samstag geschafft hatte bei schönem Wetter drei Stunden in der Gegend rum zu wemsen ... und sie wieder abstellte tropft nun nichts mehr ![]()
Kann das an einer extremen Kurzstrecke gelegen haben, die ich Anfang Dezember gefahren bin, vielleicht keine 10 Minuten und sie dann abstellen musste, dass aus wo auch immer Öl tropfte? Ich mein ich beobachtete es schon ne Zeit lang und auch wenn ich das Öl vom Krümmer gewischt hatte war am nächsten Tag bereits wieder ein kleiner Topfen zu sehen. Hat jemand ne Idee?
Aber nachdem mein iPhone sich mal selbst repariert hat (der Stummschalter hatte über ein Jahr lang nicht funktioniert, da mir das iPhone dumm auf ne Fliese gefallen war ... und auf ein mal ging er wieder), kann es ja auch theoretisch sein, dass sich ne Kati von selbst repariert ![]()