Gurtsystem für RC8

  • Dito!


    Trotz häufigem Gebrauch keinerlei Beschädigungen an IRGENDWELCHEN Teilen! Das Teil steht bombenfest, verwendbar mit allen gängigen Spanngurtsystemen!
    Für den Preis kann man absolut nicht klagen!


    Gruß
    Michi


    Genau! - und ich verkaufe hier im Forum die noch hochwertigeren "Canyon-Dancer"-Gurte für 19,90€ incl. Versand


    Gruß,
    GromeckRC8

  • Dito!


    Trotz häufigem Gebrauch keinerlei Beschädigungen an IRGENDWELCHEN Teilen! Das Teil steht bombenfest, verwendbar mit allen gängigen Spanngurtsystemen!
    Für den Preis kann man absolut nicht klagen!


    Gruß
    Michi

    Mir zieht es immer die Lenkergummis zusammen wenn ich die Gurte straffe. Und die muss ich dann wieder zurechtrücken wenn der Gurt ab ist.


    Daher werde ich in Zukunft son Teil verwenden wo Plastik-Hülsen das Lenkerende umhüllen.
    Preiswert ist eben nicht immer erste Wahl.


    LG
    oso


  • Mir zieht es immer die Lenkergummis zusammen wenn ich die Gurte straffe. Und die muss ich dann wieder zurechtrücken wenn der Gurt ab ist.


    Daher werde ich in Zukunft son Teil verwenden wo Plastik-Hülsen das Lenkerende umhüllen.
    Preiswert ist eben nicht immer erste Wahl.


    LG
    oso

    sag ich doch :Daumen hoch:


    use original :wheelie:

  • Tach!


    ich hab mir diesen Gurt zugelegt:


    Lenkergurt.jpg


    wenn ich den Gurt so spanne wie auf dem Bild gezeigt, ziehts mir auch die Gummis vom Lenker - hab dann einfach die beiden Enden über (also oben drüber) die Griffe gelegt und so funzt es wunderbar...

  • Glaub die hatte ich auch. Glaub von HeinGericke oder so..... Naja egal. Auf jeden Fall haben sich die Nähte angefangen aufzulösen. Und dafür ist mir mein noch immer recht neues Moped zu schade ;-)