Verkaufe Akrapovic Titan Slip-on + Y-Verbindungsstück für SM 950, 990, SMR 950,990 sowie SMT 990!

  • Akrapovic Titan Slip-on Auspuffanlage inklusive Y-Verbindungsrohr
    passend für KTM 950 SM und SMR, KTM 990 SM und SMR sowie die 990 SMT.

    Die Anlage besitzt eine ABE, die DB-eater sind eingebaut, können bei Bedarf eintfernt werden.
    Die Anlage war lediglich 1000km angebaut und ist dementsprechend im Top Zustand.
    Der linke Dämpfer hat über und unter dem Akrapovic Aufkleber 2 kleine, jedoch kaum sichtbare Dellen (siehe Bild 4). Im Angebauten Zustand ist davon quasi nix zu sehen.
    Neupreis bei KTM: 1680€.
    Neben einer deutlichen Leistungssteigerung bringt die Anlage einen Gewichtsvorteil von 9 KG (laut KTM Homepage).
    Preisvorstellung: 1100€
    Bei Interesse einfach schreiben.

  • jedoch kaum sichtbare Dellen


    na kaum sichtabr ist aber anders, die kleine Beulen sind auf dem Bild zu erkennen. Aber die Bilder sind ja ehrlich man weiss was man kauft.

    Wenn man nicht weiß, wo man hingeht, kann es einem passieren, dass man ganz woanders ankommt

    Einmal editiert, zuletzt von SuMo-Oldie ()

  • Hi


    Wenn mann bei E-Bay bitet und es Ihm nicht reicht dann ziht er die Anzeige einfach zurück. :motzki:


    Guter Mann :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

    :wheelie:AD 1190 :wheelie:

  • Wenn mann bei E-Bay bitet und es Ihm nicht reicht dann ziht er die Anzeige einfach zurück. :motzki:


    Ist mir auch aufgefallen, nicht die feine Art würd ich mal sagen. Da kauf ich mir lieber was neues muss ja nicht akra sein.

    Wenn man nicht weiß, wo man hingeht, kann es einem passieren, dass man ganz woanders ankommt

    2 Mal editiert, zuletzt von SuMo-Oldie ()


  • Ist mir auch aufgefallen, nicht die feine Art würd ich mal sagen. Da kauf ich mir lieber was neues muss ja nicht akra sein. Aber sie ist weider eingestellt man kann ja wieder bieten.


    Finde ich im moment nicht aber ich werde nicht meh Bieten.

    :wheelie:AD 1190 :wheelie:

  • Hi


    Wenn mann bei E-Bay bitet und es Ihm nicht reicht dann ziht er die Anzeige einfach zurück. :motzki:


    Guter Mann :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    So hinterlässt man einen unseriösen Eindruck. :Daumen runter: :nein:

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen