Remus Pott

  • Servus


    Habe ja den Dämpfer von jemand aus dem Forum.Der Dämpfer war keine 2 Jahre alt,und ca.3000 km gelaufen.Zu reinigen schraubte ich die Halterung ab,und was sehen meine Augen? :kacke: Ein Riss in der Titanhülle,genau zwischen den Gewindebuchsen.Wurde aber anstandslos getauscht. :Daumen hoch:

  • jop der Service vom Remus ist wirklich :Daumen hoch:
    Meine erste Tröte von denen hatte ebenfalls einen Riss in der Titanhülle...dadurch wurde sogar bissl der Tank angeschmoort. Wurde alles von Remus übernommen ohne zu meckern! :respekt:

  • ist das normal das bei der titanausfuehrung der kruemmer trotzdem in edelstahl ist? habe da bei ebay ein angebot gesehen wo das so in der artikelbeschreibung drin stand :denk:

  • NA NA Duffy Aber verpacken könnens net gscheid bei Remus.:lautlach:

  • ich bau das Heck am Wochenende nochmal ganz ab... vielleicht liegts daran, dass man die Halterung andem der Oripott dran ist auch ab muss??

  • jop der Service vom Remus ist wirklich :Daumen hoch:
    Meine erste Tröte von denen hatte ebenfalls einen Riss in der Titanhülle...dadurch wurde sogar bissl der Tank angeschmoort. Wurde alles von Remus übernommen ohne zu meckern! :respekt:



    wenn man vom Teufel spricht.


    Heute nach der Ausfahrt habe ich bemerkt, dass der Topf wieder am selben Ort wie das letzte mal gerissen ist :Daumen runter:
    Der Pott war noch nach dem "alten" Aufhängesystem. Ich hoffe ich kriege dieses mal die Neue Version mit dieser Schelle...


    PS: mal sehen wie gut er verpackt ist!! :lol: