Bräuchte noch Ideen

  • Hallo Leute,




    hab mir eine "R" bestellt und warte nun sehnsüchtig auf das Schmuckstück. (ich halt´s nicht mehr aus) :ja:


    Wollte Euch mal fragen was man so alles noch verändern könnte. Ein Remus Töpfchen, den kurzen Kennzeichenhalter und Sturzpads lass ich mir gleich draufmachen. Handguards hab ich auch geordert, allerdings bin ich mir nicht mehr wirklich sicher ob ich sie auch möchte. Hab ein paar Bilder gesehen und nun weiß ich nicht mehr wie ich mich entscheiden soll. Eventuell hat von Euch ja jemand mehr Erfahrung und kann mir zu- oder abraten. Habe alternativ auch an andere Griffe gedacht.


    Die Veränderungen sollten sich übrigens nur auf Schminke beschränken, also keine tiefgreifenden Eingriffe.




    Greetz


    Beatmaster

  • Huhu und :willkommen:


    Gibt hier im Forum einige die ihre Duke's verändert haben. Klick dich mal durch, wirst sicher ein paar Anregungen finden. Optik ist ja bekannter weise Geschmackssache :ja:


    Heck würd ich auf jedenfall ändern :peace:

  • hi,


    gratuliere zur r.


    heck würd ich dir das pretender-heck empfehlen, das wird es demnächst geben, musst mal unter zubehör schauen.


    remus passt auch, den werde ich mir auch zulegen.


    handguards find ich persönlich schick, möcht ich auch an die duke bauen.
    da gehen die meinungen allerdings sehr auseinander da die duke keine echte sumo ist wo handguard ja zum standarprogramm gehören.


    ansonst kannst ja noch über andere blinker und spiegel nachdenken
    ( ist für mich aber schon luxus da mir die original-teile recht gut gefallen )

  • hi,
    originalspiegel und blinker finde ich eigentlich auch ganz ok. wegen den handguards muss ich noch nach aussagekräftigen bildern ausschau halten. hab das gefühl das passt nicht wirklich bei der duke, obwohl ich die teile schon irgendwie geil finde. mein händler meinte nur wenn er sie montiert würde er längere bolzen verbauen die in den lenkerenden stecken, da sich dadurch die vibrationen nicht so sehr auf die handguards übertragen. na ja, hab ja noch ein bisschen zeit zum überlegen.
    nochmal wegen der remus. meinst du ob das teil ohne db-eater fahrbar ist? die soundfiles die so auf youtube rumgeistern hören sich ja alle nicht so heftig an.


    gruss

  • Hey Slime dein Duke???? Sieht mal geil aus das Teil.....


    Ich hab meine Pfotenschützer anders machen lassen sind Schwarz/Weiß gelackt.....und da denn auch die Blinker drin.....
    Sonst was kann man noch ander Duke machen.......würde sagen wenn es gefällt einiges aus den Powerparts.....
    Musst mal bei den Thread reinschauen wo der ChrisLC4 seine Duke vorstellte was es so alles an Powerparts gibt und wie es verbaut ausschaut....

  • ich würd den remus erst mal mit db eater fahren, der braucht vom sound her etwas zeit bis er anständig tönt.


    ohne finde ich nicht mehr ok, ist einfach zu laut und damit machst du niemanden eine freude :kapituliere:

  • Hey Slime dein Duke???? Sieht mal geil aus das Teil.....


    Ich hab meine Pfotenschützer anders machen lassen sind Schwarz/Weiß gelackt.....und da denn auch die Blinker drin.....
    Sonst was kann man noch ander Duke machen.......würde sagen wenn es gefällt einiges aus den Powerparts.....
    Musst mal bei den Thread reinschauen wo der ChrisLC4 seine Duke vorstellte was es so alles an Powerparts gibt und wie es verbaut ausschaut....


    ne du, nicht meine! Wenn ich ne Duke hätte würde sie meine Freundin beschlagnahmen. :zorn:

  • So schlimm würde ich ja nicht zulassen Slime..... aber warum also meine würde ja gern mit meiner Duke fahren ist aber zu klein und kommt nicht auf Boden an wenn sie drauf sitzt.....