Glühender Krümmer

  • @ an alle Superduke Fahrer


    Ich war gestern bis 22:00 Uhr mit der SD unterwegs bin ganz normal gefahren nicht höher wie 6000 gedreht die SD vor meiner Garage abgestellt und was sehe ich der hintere Krümmer der am Zylinder war Rot Glühend :daumen runter: ich habs mit der Angst zu tun bekommen.
    Frage an euch ist das Normal? Hat das was mit dem GKat zu tun oder warum kommt das????


    übrigens mein Drehzahlmesser Funktioniert wieder Steckervervindung hinter der Lampenmaske hat sich gelöst.


    Gruß Limee :daumen hoch:

  • Servas, hab eine SM 640 LC und ich hatte den gleichen Schock im Winter !!!


    Bin die Gasse auf und abgefahren bei 0 Grad und die Krümmer glühen nach 5 Minuten, dass ich glaube die Kantn fällt auseinander.


    Mein NAchbar, eine LC8, bingo, das komplett gleiche.
    Der kann Abends ohne Licht fahren :lach:


    Habe mich auch beim Händler und anderen Freaks informiert, alle sagten.
    :vergiss es: Wenns ned glühen ist es keine KTM :perfekt:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • ...ich nehm meinen Krümmer immer als Zigarrenanzünder... :daumen hoch: