KTM TNT Cup 2010

  • Hey Leute,
    wäre mal interessant wer aller aus dem Forum bei dem diesjährigen KTM TNT Cup mitfährt.


    Werd heuer das ganze Jahr dabei sein da ich letztes Jahr einige Lust aufs Ringfahren bekommen hab! Pannoniaring - echt genial!


    Start in den Cup ist übrigends 12. und 13. April 2010!


    Bis bald
    PSTrader


    PS: Anmelden kann man sich noch bis Ende März

  • wäre mal interessant wer aller aus dem Forum bei dem diesjährigen KTM TNT Cup mitfährt.


    ....


    Start in den Cup ist übrigends 12. und 13. April 2010!

    Hallo Pilsbachtrader,


    ich bin heuer beim TNT Cup dabei, allerdings ist bei mir der erste Termin erst am 14. und 15. Apil 2010.
    Schade das du da nicht mehr am Pann bist....

  • morn,


    ich war da. Alte Duke Nr. 94.


    Hatte ein paar neue Erfahrungen sammeln können:


    1. Regenreifen können wirklich etwas! Fahren sich super, auch bei einer Sintflut wie im Lauf 1 :staun:
    2. mit mehr Sprit kommt man weiter, hab im 1. Lauf 1:45 verloren bis die Reserve angesprungen ist! :motzki:
    3. gleich mit Reserve losfahren, dann wär sichs gleich ausgegangen (wenn auch in der Auslaufrunde Ende war) :weinen:
    4. Ein Kontakt mit einem anderen Fahrer in einer Kurve... das war auch neu für mich (Quali für 2.Lauf) :tröst:
    5. Reifenwärmer können eine wassergetränkte Lederkombi halbwegs trocknen :grins:
    6. wenn Doppel-R zu viel Geld übrig hat, dann spendet er 1.500 Euro dem "KTM-Leihbike-Hilfsfonds" für eine geschrottete 690er Duke R... :gute besserung:
    7. Wenn Mario "ala card" kochen lässt, dann ist es ganz ok, aber wenn er für alle Einheitstopf macht... :kotz:

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • AHA, DU ROWDY !!! :boxing: :grins:


    na passt schon, war ja keiner Schuld (hoff ich mal, dass ich nicht schuld war) und passiert ist auch nix.
    ganz normaler "Race Accident" wie Alex Wurz im FS1 sagen würde. Wenn ich das nicht aushalten würde, wär ich ja auf der Rennstrecke völlig fehl am Platz (ok, das bin ich schon aufgrund meiner Rundenzeite, aber ich mein ja nur)


    ausserdem, von einem Doppelsieger lass ich mich gerne anfahren, dann kann ich sagen, ich war mit dem Besten auf Tuchfühlung :grins:

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • Hey Leute,
    wie schauts aus mit euch am Sachsenring?
    Das CN Racing Team wird wieder mit am Start sein.


    Bin schon gespannt auf diesen tollen Ring!


    Bis bald
    PSTrader

  • Hey Leute,
    wie schauts aus mit euch am Sachsenring?
    Das CN Racing Team wird wieder mit am Start sein.


    Bin schon gespannt auf diesen tollen Ring!


    Bis bald
    PSTrader



    @PSTrader: War ja eh recht lässig, oder?


    in der Dukecity.de wird mehr über die TNT berichtet und gelabert, also falls Du dort nicht mitliest... -> dukecity.de


    Für die, die es interessiert, hier (m)ein kleiner Bericht vom Sachsenring: http://doppel-r.is-ur.org/ktm_tnt_cup_2010/lauf_3_4/


    Und hier ein paar bewegte Bilder:
    http://www.youtube.com/watch?v=w1toywY45g4 (alles drin, SD, RC8-R, grosse SM und Duke)