Seitenteile vorn und Aufkleber Duke R?

• Hallo,

hat jemand die Teilenummern von den Seitenteilen vorne und den Aufklebern von der Duke 690 R?

Danke!

gruß mac2005

• Teilenummern
    7500805000030 SPOILER L/S BLACK 07
    7500805100030 SPOILER R/S BLACK 07

Achtung, die Aufkleber gibts von KTM nur als komplettes Dekorset. Ich hab mich letzten Sommer schon darüber aufgeregt.
    Konnte dann zum Glück einen ganzen Lacksatz kaufen mit den Aufklebern schon drauf.
    Teilenummer hab ich nicht, die Nummern für die Tankspolier stammen aus dem Spare Parts Manual für die 2007er SM.

Gruss
    DerBlasse

• Die Spoiler links rechts bei der DUKE 690 R 2010 sind weiß, jetzt würde ich nur noch die Ersatzteilnummer brauchen....Danke!!
    mfg

• Wenn du die man bekommst.
    Beim VW Golf Speed war es so, das er keinen Heckwischer hatte. Viele Tuning Fans wollten die Heckscheibe (weil kein Loch) dann für ihren GTI haben, haben sie aber nicht bekommen, weil kein Golf Speed auf sie zugelassen war. Vielleicht ist es bei KTM auch so? Ist aber nur ne Vermutung.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• aber geh das ist doch ganz einfach zu bewerkstelligen
    kauf dir doch einfach die schwarzen oder orangenen, und dann beklebst sie Mit Fahrzeugfolie in weiss

ich habs ja nicht anders gemacht beim Auspuffspoiler für die Duke 690, hab ihn in weiss gekauft, und dann mit der 3D-Folie in schwarz verklebt.

ganz einfach, und schaut super aus

• Ja, schön. Dann haste das Teil in weiss, aber noch nicht den KTM Aufkleber der Duke R dran. Glaube ja das es ihm darum ging, oder?

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• na ja, die Aufkleber gibts aber sicher extra zu kaufen, muß man sich nur ein wenig gedulden.
    oder er geht zu Sven the man

der kanns ihm ja herstellen, die Aufkleber, denke ich mal

• Ok, folieren hört sich gut an. Der 690er Schriftzug der R tät mich halt reizen und vorne das "R" am Spoiler! Viell. gibt es ja die Aufkleber zu kaufen, werd mal nachfragen.
    Danke!! Gruß aus Kärnten mac2005

• mahlzeit... bei den plastics sind die letzten beiden ziffern der teilenummer der farbcode( für die dies noch nicht wussten)
    weiß hat den farbcode 20. demzufolge dann etwa so: 7500805000020 SPOILER L/S
    7500805100020 SPOILER R/S. kann aber gut sein das es in den meisten systemen noch nicht drin ist. mein berliner dealer wusste zb. erst durch meine bestellung das es den smc koti in weiß gibt...

mfg maddin

• @ schraubertyp

Das ist mal ne Info! :respekt:
    Ein Teil derTeilenummern ist ja bei den meisten Herstellern ein aneinandergefügter Code der Eigenschaften des Teils, aber entschlüsseln muss mans erst mal können. :sehe sterne:

Aber wenn jetzt ein Teil der Teilenummer das Baujahr beinhaltet, bekommst du mit "Code 20" trotzdem kein Resultat, weils in 2007 kein weisses Bauteil gab .... hirn hirn.
    Findet vielleicht deshalb niemand was? Also im Schweizer Online Shop bekomm ich auch nur "SPOILER LINKS SCHWARZ 07" als Ergebnis, alle anderen Kombinationen bringen kein Resultat.

Einmal editiert, zuletzt von DerBlasse ()