Leo Vince leiser bekommen

  • also....eingebaut sind sie mal...habe die duke auch kurz angelassen......und nun meine verwunderung.......hab keinen großen unterschied gehört!!!
    vielleicht ist es ja beim fahren anders...ich werde berichten sobald ich mal wieder gefahren bin...;)

  • Habe mir gestern die 32BF bestellt!!
    Ich schreibe mal was wenn sie da sind und ich sie ausprobiert habe.


    MfG


    Waldorf


    P.S bei den anderen eatern wird die Rennleitung ganz nervös wenn ich vorbei fahre.....wohlbemerkt, nur im Schiebebetrieb.

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! :kapituliere:

  • So hier der versprochene Bericht.


    Heute sind die DB-Eater (32BF) gekommen.
    Die beiden Schrauben gelöst eingebaut.....(Passgenauigkeit ist was anderes....der Autor)
    Die SD angeschmissen.........und siehe da.....Sie ist leiser geworden.......laut wird Sie beim Gasgeben.
    Leiser heißt für mich immernoch Kerniger Sound.....aber das Brüllen schon im Standgas ist weg.
    Wer jetzt glaubt die Säuselt nur noch hat sich geirrt.......ich tippe mal 100 DB aber nur nen Tipp! Vorher hatte Sie geschätzte 115 DB.



    MfG
    Waldorf

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! :kapituliere:

  • Servus,
    Du hast ne 05-06er und fährst mit Kats???? Macht das Sinn??


    Irgendwie werde ich aus Deinen Aussagen nicht schlau!


    Am 22.04.2013
    also....eingebaut sind sie mal...habe die duke auch kurz angelassen......und nun meine verwunderung.......hab keinen großen unterschied gehört!!!
    vielleicht ist es ja beim fahren anders...ich werde berichten sobald ich mal wieder gefahren bin...;)


    Dann am 27.04.2013
    Sie ist noch genug Laut, aushaltbar mit den Leiseren Eatern-Macht Spass so.Fahre jetzt schon seit längerem so rum.


    Also max. 5 Tage ! oder wie?



    Ich sage mal.......Die SD fährt sich im unteren Drehzahlbereich besser ( vielleicht nicht mehr so direkt ) und im oberen Drehzahlbereich wesentlich spritziger!
    Trotz der Ohren entspannung.


    MfG
    Waldorf

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! :kapituliere: