originalkrümer und kat

• aah jetzt hab ich es verstanden also so wie der derblasse gemacht hat,
    also jetzt mal die kurzfassung,
    den deckel ausschneiden,den k&n filter in den deckel rein basteln!
    die airbox unten anboren mit 30löcher a 10mm
    den originalluftfilter und den schnorchel raufwerfen.

duffyhs ich schreib dir morgen mal eine pn ,ich brauch ein paar grundlegende info´s und sende dir meine genaue tuning vorstellung ,möchte gern wissen was ein richtiger profi davon hält!
    danke

• ich bin keion Profi, das wäre zuviel des guten

hab nur schon einiges an meinem Moped ausprobiert und bin habdwerklich nicht unbegabt oder scheu

aber schreib mir ruhig morgen, bin gerne bereit dir weiter zu helfen.

• grias di spittaler, meine wunschheimat............... :grins:

• .....ich würde den Kat (oder die Kats; ist das nicht ein Endtopf von einer SM?) nicht zerstören. Wenn Du keine (n) Zubehör ESD verbauen möchtest, sollte die Abgasanlage orginal belassen werden. Probier´s doch erst mal mit mehr Luft. Wenn etwas mehr Leistung rauskommen sollte, wirds der Kat (die Kats) schon abkönnen. Jetzt wird der Motor zu mager laufen...... aber das hatten wir hier schon einigemale.

- Ramses -

• hi,