u-kat / g-kat brief von ktm

  • n Brief von KTM bekommen? Wenn de net alles selber kontrolierst bist verrazt. Ich musste zur Zulassungsstelle da bei mir im Brief und Fahrzeugschein ein Ukat statt GKat eingetragen ist. Hat ausser ne Stunde Zeit aber nichts gekostet. Kosten können allerdings beim KTM Händler wieder kassiert werden. Und son Hals- Schlüsselbund war au dabei.
    Wie großzügig die doch sein können. :achtung ironie:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hi!


    Habe heute auch Post bekommen... :gute besserung:


    Dass unser Gerät definitv ´nen G-Kat hat, habe ich schon bei der Übernahme Anfang März angemerkt.
    Aber keiner wusste Bescheid oder konnte zum offensichtlichen Fehler im Brief was sagen.


    Heute dann die Antwort vom Importeur. Mit obligatorischem Schlüsselband. :allesgute:


    Naja, Hauptsache ich bekomme demnächst den roten, blauen oder grünen Punkt auf die Stirn und darf dann gepflegt
    den zuvor aufgehäuften Feinstaub verwirbeln. :lautlach:

  • Hammer! :nicht zu fassen: Bei mir steht auch UKAT. So ein Scheiß. Ich fahre heute in der Mittagspause gleich zu meinem Händler und halte ihm das mal unter die Nase.
    Da krieg ich ja event. etwas von der Steuer zurück :?: :?: :?:


    Wie funktioniert denn das? An welche Behörde muß ich mich denn da wenden?

  • Meld dich einfach mal bei deinem KTM Händler. Der wird um das schreiben kümmern. Und dann musst einfach zur Zulassungsstelle.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • War gestern bei meinem Händler, der wusste von nix :sehe sterne:
    Und als ich gestern nach Hause kam, lag der Brief von KTM im Briefkasten. Mein Kumpel der ne LC8 Adv. fährt wollt mir den Schrieb schon abschwätzen um das mit Hilfe von Farbkopierern etc. ein entsprechendes Formular für sein Mopped zu erstellen. Der Schelm!