Service

• Hallo,

Kann erst im Mai Service machen und hab jetzt aber schon 1400 km drauf. Macht das was aus denn normalerweise ist ja bei 1000 km das Service?

mfg

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• den tacho darf man natürlich nicht abklemmen :achtung ironie: , dazu gibts ein steckverbinder in der lampenverkleidung, musst mal suchen. eignet sich immer mal um die intervalle etwas zu strecken :winke:

andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben

don´t forget to take a risk today :grins:

• ich meinte ja nur wegen dem 1000 Service.. ob es da probleme geben kann, nur weil man zb 800 km drüber ist?

• hi hector,

als schrauber sage ich mal es gibt keine probleme mit dem motorad, du wirst aber probleme wegen der garantie mit ktm bekommen wenn du so weit über dem km-stand bist. die suchen und nutzen jede gelegenheit sich aus der verantwortung zu stehlen. ich weise hier noch mal darauf hin, das es moralisch, tatsächlich und überhaupt, verboten, illegal und nicht zu tolerieren ist am tacho zu manipulieren...

in diesem sinne mach das beste draus

gruß andy

andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben

don´t forget to take a risk today :grins:

• ich hatte 2000 km drüber und es war kein problem....

Wer Fehler findet der kann sie behalten...

• hector, glaub nicht alles was du liest
    Du wirst deff. Probleme mit der Garantie bekommen, und zwar DANN wenn irgendwas nach dem 1000er Service am Motor zb kaputt geht, und KTM eine Möglichkeit sieht aus der garantie rauszukommen, und das zu späte Service, überhaupt das 1000er wegen dem Einlauföl, ist ein Super Grund dafür......

• Naja hab jetzt dann am Montag Service.. nur was soll ich machen .. schönes wetter... naja wird sich schon irgendwie ausgehen..
    Danke für die vielen Antworten!!!

lg

• So hatte Service und er hats noch mal durchgehen lassen ;-)