Kurzes Heck für Super Duke

  • Hallo Leute.


    Ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein kurzes Heck(für Nummerntafferl). Von Rizamo oder wie die heißen gibt es nur eines für die Super Duke R! Das habe ich schon probieren lassen aber das passt net.


    Und von Rizamo gibt es nur eines für die Super duke Model 2007.


    Ich habe aber eine neu gekauft vom Model 2009 was aber gleich mit der 2010 ist.


    Habt ihr eine Idee. Fotos wärten auch ganz toll.


    Würde mich freuen.



    Dankeeee

  • Modelle 2007-2010 sind gleich.
    Habe mich aber selber gegen das Rizoma entschieden habe eines vom meinem Händler genommen und das passt gut.

  • Laut Rizoma aber gibt es für die normale Super Duke also nicht für die R.
    Nur ein kurzes Heck für Modelle von 05-07.


    Meine aber ist eine 09er.
    Ob das passt?


    Und bei Hattech gibt es 2 Verschiedene? Aber welches passt zu meinen Akra Töpfen???

    Einmal editiert, zuletzt von Scoole ()

  • bei den Heck's wird nur zwischen dem R-Heck (1mann-Sitzbank) und dem normalen Heck (2mann-Sitzbank) unterschieden
    das Bj is wurscht da es hier keine Veränderungen gab. Gib mal in die Suchfunktion Bommel ein.

    Frei statt Bayern

  • Hallo,


    ich hab den von Bommel dran und wurde schon 2x darauf angesprochen wo ich den her hab.


    Ich kann nur sagen der KZH von Bommel ist absolut OK, Verarbeiteung und Preis ist super.



    Grüsse Sven

  • Habe am vergangenen Donnerstag den KZH von Bommel in Edelstahl an meine 2010 Olive verbaut --> ich bin begeistert :applaus: :Daumen hoch:


    Ich persönlich würde Bommels Heck sofort wieder nehmen :sabber:


    CU


    Bernd