Suche nach besten Schlafsack mit geringen Packmaß!

  • Hallo Leutz,...
    ...da mein alter Schlafsack für gewisse jährliche Bikertreffen ausgedient hat, muß eine neue "Camping-Kuschelwiese" mit geringem Gewicht und Packmaß her!
    Es gibt diesbezüglich zahlreiche Angebote und Test`s! Aber bei dieser großen Auswahl fehlen sooft Erfahrungswerte vom V(g)erbraucher!


    Vielleicht könnt Ihr mir einen für Motorradzwecke bewerten Schlafsack empfehlen? (Bitte mit Bezugsadresse bzw. Link)
    Bade :sehe sterne:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Bade


    Ich hab mir den Schlafsack hier gegönnt. Nicht ganz billig aber ist wie bei einem guten Zelt man sollte nicht sparen sonst kauft man zweimal.


    Nach ein paar Köstritzer war es mir fast schon zu warm :lautlach:


    Ich kann immer nur sagen Qualität macht sich bezahlt auf die Jahre.


    Grüße Michi

  • Bei Hervis bei uns gabs(gibts???) Kilimandjaro Schlafsäcke, die extrem klein sind...hab ich mir damals auch fürs Moped gekauft...und im Sommer mehr als ausreichend...hat in Aktion 20 Euro gekostet anstatt 60....die Aktion gibts jedes Jahr einmal wenn ich mich nicht täusche..


    Gruss

  • Yeti ist über jeden Zweifel erhaben.


    Kleiner und leichter gehts kaum und für den Sommer absolut ausreichend.
    Der läßt sich annähernd noch aufs halbe Packmaß komprimieren. Mein Kumpel schwört drauf.

  • Wenn schon kleines Packmaß, dann kommt nur einer mit Daunenfüllung in Frage.