2. Lauf KTM Superdukebattle Schleiz 7+8. Mai

  • Es ist bald soweit :)


    Wer ist da? Wer fährt mit? Wer schaut nur zu?


    Gruß #40

  • Also ich wollte mir das geschehen als Gast anschauen...


    aber Leider finde ich nirgends die Temine bzw die Zeiten für die Läufe an dem Wochenende....


    Kann mir da jemand weiter helfen ??


    MfG

  • Ich wäre gerne gekommen aber im Februar hab ich einen Urlaub gebucht mit einer Bekannten die nur die Woche kann . Absagen geht auch nicht mehr


    FIX ärgert mich schon ein wenig aber ich werde heuer noch Termine der Battle warnehmen . Euch allen wünsch ich viel Spass . Und hoffe das diesmal nichts passiert wie am Nürburgring .


    Gruss Weberix

  • Also zu 80% bin ich am Sa. oben Problem für mich ist:


    Das zwei Arbeitskollegen in der Seriensport mitfahren, und die fahren "nur" am Morgen in zwei Gruppen.


    Los geht das ganz um 8:00Uhr mit der SDlern, das heißt 2 Std. Anfahrt, um 5:30Uhr uffstehen. :kapituliere: :kapituliere:


    Überlege dort ein Kompromiss zu finden.


    Zeitplan hängt als pdf an....


    Gruss Andi

  • werd mich vom Tead und allen anderen mal ordentlich herbrennen lassen :kapituliere:

  • kann nur sagen ein geiles Event


    Gruss


    Norbert