Heckumbau ??

  • Hi alle,


    habe mir vor 2 Wochen eine neue 2010 Duke zugelegt, super Gerät aber mit dem "riesigen" Plastikteil hinten dran kann ich mich einfach nicht anfreunden ....


    da sieht man ja garnichts mehr vom Hinterrad


    hat irgendjemand schon erfahrungen gemacht mit eine Rizoma Heck oder anderem ... mein Händler sagt das würde hald klappern usw.


    Kann mir da jemand was empfehlen?


    LG aus Österreich :peace:

  • hast du den carbon KZH oben oder?


    Aber warum hast du ein rückstrahler drauf??


    und andere Kennzeichenbeleuchtung hast auch oben oder??

  • hast du den carbon KZH oben oder?


    Aber warum hast du ein rückstrahler drauf??


    und andere Kennzeichenbeleuchtung hast auch oben oder??


    * Ist der Edelstahl
    * Rückstrahler ist gesetzlich vorgeschrieben, wenn das Licht nicht rückstrahlend ist
    * Kennzeichenbeleuchtung ist etwas unglücklich vom Vorgänger bearbeitet worden - d.h. Led Leuchte an originaler angeschraubt - das werd ich noch bei Zeiten ändern


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: