Nachrüst Xenon,ja oder Nein beim Auto

• HAllo Leute,habe mir letzten Mittwoch einen geilen Accord gekauft..
    Allerdings ist mir mittlerweile aufgefallen, dass das Abblendlicht doch sehr schwach ist.
    Da der Accord bereits über Linsen verfügt,kam mir die Idee Xenon nachzurüsten...
    Was meint ihr..Xenon rein(40 Euro gebraucht) oder doch lieber gescheite Osram Nightbreaker(auch 40 Euro) rein???

Ja ich weiß bei Xenon erlischt die Be des Auto´s,aber ob die :polizei: es gleich merkt?!?

Schreibt mal eure Meinung

Grüße der Norman

• Fuer mich ist XENON das unangenehmste, grellste Licht was der Markt hergibt :kotz:
    Schalte doch das Fernlicht ein ... blendet genau so gut :zwinker:

Wie gesagt, meine Meinung.

Gruesse uebern Teich,
    Rolf

... alles :kacke: , Deine Elli

• habe seit nunmehr über 7 Jahren Xenon im Auto und möchte es auf keinen Fall mehr missen , jedesmal wenn ich ein Auto ohne Xenon fahre denke ich das Licht wäre noch gar nicht angeschaltet ... :ja:

Bedenke jedoch das zumindest in Deutschland Xenon nur mit einer dazugehörigen Scheinwerfer Waschanlage und automatischer Höhen Kalibrierung erlaubt ist und somit bist du dann schonmal sehr sehr weit von den angegebenen 40 € entfernt also lieber Top H7 oder eben H4 Birnchen und fertig ... :zwinker:

• Fahre auch Xenon mit Kurvenlicht und möchte es nicht mehr missen. Es wird Abends wirklich Taghell und schaut einfach nicht so pissgelb aus. Wie Himmbärdony schon schrieb, wundere ich mich immer wieder, wie ich früher ohne fahren konnte bzw. frage immer nach, ob das Licht schon an sei :crazy:
    Möchte nicht mehr ohne, klar sind es deutliche Mehrkosten, aber Sicherheit und Optik kostet eben... und es lohnt sich!

• Was meint ihr..Xenon rein(40 Euro gebraucht) oder doch lieber gescheite Osram Nightbreaker(auch 40 Euro) rein???

Wenn Xenon dann richtig :motzki: mit Automatischerverstellung und Reinigungdüsen
    weil von den ganzen umgebastelten sind alle anderen nur genervt
    :zorn:

Ich würde mich mit der guten H7 begnügen

Fuer mich ist XENON das unangenehmste, grellste Licht was der Markt hergibt :kotz:
    Schalte doch das Fernlicht ein ... blendet genau so gut :zwinker:

Rolle
    Wenn ich das richtig sehe kommst du aus USA :denk:
    Da ist ja die Hochburg
    :grins: jeder Honk haut in seine H4 Fassung einen Xenon-Brenner
    und nervt mit dem zuhoch gestellten Licht, alles was nicht mindestens 150cm über der Erde ist
    :crazy:

• Hitchr bringts auf den Punkt. :respekt:

Entweder Original mit den geforderten Auflagen oder Pech gehabt. Grad weil es bei den meisten Karren eh rangebastelt aussieht und echt nervt. Genauso, wie jetzt grad jeder meint, seinen 10 Jahre alten Corsa mit LED´s aufwerten zu müssen :lautlach: :gute besserung:

Ready to >> DOLOMITEN 2014

• Hi H1tch3,

Richtig gesehen, nicht nur das so scheints, hier jeder Knaller meint Xenon an seinen "Traktor" basteln zu müssen, sondern auch die Art und Weise wie :sehe sterne:

Den TÜV würde hier eine Herzattacke nach der anderen reiten :lautlach: :lautlach:

Die Kirsche auf der Sahne ist dann, wenn dunkel, noch die Nebelleuchten und Fernlicht einzuschalten. Wobei ich so langsam glaube, daß die meisten hier garnicht wissen was sie an Licht alles eingeschaltet haben :lautlach: :sehe sterne: :lautlach: :sehe sterne: :lautlach:

Leuchtweitenregelung ist hier bei den Kombis und Pickup's nicht gefordert :der Hammer:
    Grüße übern Teich,

Rolf

Tante Edit: Nie im Leben waren "die" auf dem Mond :grins:

... alles :kacke: , Deine Elli