Felgenaufkleber Tatoo

• Hallo Allen,

Wer hat die neuen Tatoo-felgenaufkleber schon versucht? Ich denke schon das die gut aussehen....
    Ich warte mal euere Erfahrungen ab.

Gruss,

Marcel.

Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

• ja, hab ich schon im Winter geklebt....

Hab mir den Aufkleber aber etwas zurechtgeschnitten....

Ich mach mal ein Foto, wenn ich Zeit hab. :Kürbis:

lg, Michi

• Hallo :winke:

an der Harley sind die Karos lackiert und anschließend wieder aufwendig durchgeschliffen, so das das schwarz der Felge wieder etwas durchschimmert :ja: . Dieser Effekt lässt sich mit einem Aufkleber natürlich so nicht erzielen.

Wenn es aber rein nur um die Karos geht, kannst du dir die auch ganz einfach selbst schneiden. Gehe zu einem der Aufkleber plotten kann (mitlerweile auch jede etwas grössere Lackiererei) und lass dir einfach von der Rolle 1 Meter Klebefolie in der gewünschten Farbe abschneiden + 1 Meter Trägerfolie. Auf der Klebefolie zeichnest du dir die Karos frei Hand in der Grösse und Form wie du sie haben willst und schneidest dann die angezeichneten Linien mit einem scharfen Cuttermesser. Jedes 2.Karo ziehst du dann ab und klebst anschliessend über die restlichen die Trägerfolie. Mit der Trägerfolie ziehst du dann die Karos die aufgeklebt werden sollen ab und kannst diese dann in die Felgen kleben. 5,-€ und 1Stunde Arbeit :ja:

Gruß Bommel :Kürbis:
    MS-BikeTec.de