Neue 690SMR Startprobleme.........

  • ich weis ja nicht, wie ihr die Leute behandelt, oder wie Euer Charakter ist, aber ich bin seit über 10 Jahre Kundschaft bei denen, obwohl ich selber Motorradmech bei einer anderen Firma in Kärnten bin, trotzdem muss man sich ganz schön mädchenhaft anstellen, damit man dort nicht ordnungsgemäß gehandelt wird.


    Glaubt ihr das jegliche Arbeit die 2 Wochen im Voraus schon geplant ist, wegen einen Garantiefall sofort gestoppt wird??


    Bei Garantiearbeiten bekommt man vom Werk nur ca. 1/3 von der dem normalen Stundenlohn erstattet, also sollte man froh sein, das man am gleichen Tag der Reklamation drankommt.


    Das war schon immer so, und wir auch immer sein, ganz egal was ihr glaubt zu wissen oder gegenargumentiet von wegen Kunde ist König.....

  • wieso vogel??? weil ich kein türke bin??? ich kann leider nix dafür das wien little istanbul ist! ;-)
    immer die kirche im dorf lassen lieber Duffyhs!
    nein im ernst bist herzlich willkommen und wir könnten aufs gaberl fahren etwas kurven räubern...........da oben gibs einen super wirt!!!!
    und danach einen abstecher nach kärnten................und wieder retour!


    PS: und ich war schon in Wien, schöne stadt, aber keiner dort hat nen VOGEL!!!!

  • war ja auch nur ein Scherz
    aber nur für einen Tag zu Dir (hinunter) zahlt sich ja fast gar nicht aus, muß ich mal abchecken, ob mal wieder ein verlängertes WE mitn Moped mach, dann gehts natürlich


    war erst letztes Jahr für 4 Tage bei euch unten am Kreischberg (jetzt ists ma wieder eingefallen wie der Berg heisst)


    ist das in der Nähe von Dir ? aber wir müssen aufpassen, sind zur Zeit sehr offtopic

  • lieber OCC, ich denke wenn mann immer höflich ist! und eigetlich schaut das mann für einen händler werbung macht, dazu noch drei weitere kunden bringt wovon einer ein neues motorad kauft!
    kann mann glaub ich schon ein normales service verlangen das was ich weiss bei Honda Hütter (ein freund hat eine Hornet)
    immer geleistet wird!
    und mann muss sich sicherlich nicht vom händler anhören das er dabei zu wenig verdient wenn er einen auspuff bestellt!!!
    und bei einem garantiefall sollte ktm doch zu einem fehler stehen! und kulanz leisten wie es sich gehört!!! sonst kann es passieren das sich solche kleinen fehler herumsprechen und zu einem bummerang werden................


    mfg

  • Nein duffyhs, wir machen es so.........die nächsten wochen mal komme ich sowieso nach wien meinen bruder besuchen..........und wenn du lust und laune hast gehen wir auf einen kaffee.
    ich sag dir kurz vorher bescheid.........also ganz easy.
    aber wenn du mal die lust verspührst in meine gegend zu kommen kann ich dir schon etwas von graz zeigen.


    lg

  • aber nur für einen Tag zu Dir (hinunter) zahlt sich ja fast gar nicht aus, muß ich mal abchecken, ob mal wieder ein verlängertes WE mitn Moped mach, dann gehts natürlich


    Yipeee! Da wäre ich - wenn erlaubt - mit von der Partie!?

  • Ja sicher! kleines ktm treffen in wien.............

  • @Loki69
    Hallo Loki!
    Falls Du Dich noch für die GPR-Püffe interessierst versuch's doch hier: http://www.rmproducts.at/ , der ist in der Gradnerstraße, Generalimporteur für die Dinger und ein ziemlich netter und kompetenter Herr; er hat mir heute gesagt, es gäbe immer wieder Aktionen bei diesen Dämpfern, derzeit zum Beispiel 20% auf die italienischen Preise.


    Gruß aus Graz
    Shivago


    P.S.: Ich arbeite nicht für RM-Products, ich hab' nur heute meinen Roller dort abgeholt, der hat ein ziemlich superes Bremsentuning bekommen!

  • hi, ein dickes dankeschön für den tipp!!!!!!!!!!!

  • ich hab ne 07. 690 sm prestige meine hatt knapp 7500km runter und ich hatte bis jetzt null probleme gut das die katis zickig sind wissen wir glaub alle österreicherinen halt =) die einzigsten probleme die ich ab und zu habe ist das wenn du die zündung an machst brauch die benzin pumbe manchmal mehr zeit um genug druck auf zu bauen die springt dann kurz an und stirbt glei wieder ab oder will gar nicht das heißt das dein kumpel seine smr vielleicht prob mit der benzin pumpe hat kp das sie zu wenig druck bringt oder einfach spinnt

  • Benzinpumpe war komplett verdreckt und hinüber..........angeblich war der Benzinfilter auch verkehrt herum eingebaut???
    Und das alles bei einer neuen SM-R!!!!

  • das is halt net so gut für den ktm ruf und billig sind sie ja au net grad am schlimmsten sind aber die huskys da geht alles an arsch =) was bei mir immer verreckt ist die scheibe vom tacho jedesmal gibts nen riss ganz oben im eck die neue scheibe is keine zwei wochen drin und wieder am arsch