Fotos von Leo's quer??

  • Moin zusammen,


    ich würde mir gerne für meine 2006er SD nen anderen Auspuff zulegen.
    Jetz hab ich hier so viel gelesen und weiß jetzt garnicht mehr was ich will. Hat denn irgendeiner Fotos von den Leo's quer? Würde ich mal gerne von allen Seiten sehen.


    Und wenn wer was gebrauchtes hat, gerne anbieten! :rolleyes:


    Gruß vom Rallemann

  • Dankeee, dass ging ja fix.


    Schwarz sollen meine auch sein, entweder Lack, oder Carbon. Und nicht zu dick, sonst sehen die ja aus wie Satteltaschen :lautlach:

  • Leos's in quer gibts nimmer neu zu kaufen oder? schon gar nicht carbon, weil die doch reihenweise geplatzt sind, weil die nicht mit dem druck vom 2-zylinder klarkommen, weil die eigentlich für die R1 gebaut wurden...weil, weil, weil


    Hab noch Arkra-race in quer Carbon hier liegen :teuflisch: ...aber halt nich in der StVo zugelassen die beiden freunde... :polizei:
    wobei die HP-Corse lauter sind...mit und ohne Killer :denk:

  • Leos's in quer gibts nimmer neu zu kaufen oder? schon gar nicht carbon, weil die doch reihenweise geplatzt sind, weil die nicht mit dem druck vom 2-zylinder klarkommen, weil die eigentlich für die R1 gebaut wurden...weil, weil, weil


    Hab noch Arkra-race in quer Carbon hier liegen :teuflisch: ...aber halt nich in der StVo zugelassen die beiden freunde... :polizei:
    wobei die HP-Corse lauter sind...mit und ohne Killer :denk:


    Nein nur gebraucht bei ebay. Und von den Carbon gab es zwei verschiedene DB Killer Ausführungen. Die einen sind geplatzt die anderen eben nicht.
    Moin

  • genau so is es, die mit den grösseren DB Killern sin nicht mehr geplatzt, weil mehr durchsatz und auch ein bissl lauter wenn i mi net täusch :peace: