15 + 16 Juni Hockenheim mit Hafeneger

  • Ich bin Dienstag und Mittwoch das erste Mal auf Rennstrecke unterwegs und wollte mal fragen ob nicht zufällig einer von Euch auch da dabei ist ?


    Wäre ja ne witzige Sache, vor allem wenn das Wetter trocken bleibt !! :denk: Dann ist mein erstes Ziel nämlich nur die zwei Tage sturzfrei zu überstehen !! :amen:

  • Bin Mittwoch dabei.
    An dem Tag WIRD es trocken bleiben!
    Das hab' ich mir nach 1 1/2 von 2 Tagen Osch mit TMB verdient, basta!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Niederschlag


    Heute 14.06.2010 Morgen 15.06.2010 Übermorgen 16.06.2010
    Risiko 31 % 23 % 67 %



    ........... Die Daumen sind gedrückt !


    Ich selbst fahr ne weiße RC8 und werd wohl mit nem WoMo vor Ort sein.


    Was meinst du mit TMB: Thunderstorm mit Brocken??? :denk:

  • Team Moto Bike

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marq


    Viel Spaß und bleib sitzen. Die neuen Schuhe bringen sicher 2 Sekunden :zwinker:


    Rüdiger

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Geiles Wetter, geile Schuhe, geile Reifen, geiles Fahrwerk, geile Leute...


    GEILER TAG! (klingt clichéhaft, is' aber so!)


    Ich werde nächstes Jahr definitiv mindestens einen Termin (aber dann beide Tage) mit Hafenegger buchen!
    Gut organisiertes "rundum-sorglos-Paket", und der abendliche Spaziergang über die Strecke mit Erklärung der Linie fand' ich mal richtig interessant...
    Erkenntnisse des Abends: die Sachs ist 'ne Steilkurve und es gibt gefahrene "Nadelöhre" die eigentlich knapp 15m breit sind...


    ( Rüdiger: DAS STIMMT SOGAR! :lautlach: Nach anfänglicher und bei Neuware normaler "Steifigkeit" ging's gut! Ich bekenne mich als Bekehrter! Die Dinger sind absolut Top!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq () aus folgendem Grund: Tippfehler in "Nadelö[b]h[/b]re"... Ich hasse Schreibfehler!