akrapovic komplett

• hallo an alle!
    hatte heute zum ersten mal mit meiner neuen kontakt mit den freunden und helfern. die warn zwar keine kompletten ungustln, haben aber gemeint, ich sollte eine betriebserlaubnis für meinen auspuff mitführen. hatte ich schon geahnt, dass ich mit der anlage so überflüssiges zeugs (und gewicht) rumschleppen muss.
    kann mir vielleicht irgendjemand einen link schicken, wo ich das als pdf find? oder einscannen? oder mir sonst tipps geben?
    auf der deutschen akra seite gibts vieles, aber genau diese meine nummer z.b. nicht!
    wäre sehr dankbar.

Fullthrottle

• hat dich die Wiener Hö afghalten?
    oder warst auswärts

so nebenbei, wennst den Originalen brauchst, bei mir im Keller liegt einer oder zwei, für dich um den freundschaftspreis :polizei:

• hallo an alle!
    hatte heute zum ersten mal mit meiner neuen kontakt mit den freunden und helfern. die warn zwar keine kompletten ungustln, haben aber gemeint, ich sollte eine betriebserlaubnis für meinen auspuff mitführen. hatte ich schon geahnt, dass ich mit der anlage so überflüssiges zeugs (und gewicht) rumschleppen muss.
    kann mir vielleicht irgendjemand einen link schicken, wo ich das als pdf find? oder einscannen? oder mir sonst tipps geben?
    auf der deutschen akra seite gibts vieles, aber genau diese meine nummer z.b. nicht!
    wäre sehr dankbar.

Ist mir auch schon mal beim Sinus passiert...
    Hab die ABE beim teamwest gefunden! Welche hast denn? Link
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• danke ktm junkie! genau die ist es. muss man da jetzt mit 20seiten rumgondeln? reicht nicht eine? welche? werde wohl ein bissl lesen müssen.
    duffyhs: nein war auf an kaffee übers leithagebirge in eisenstadt. zuerst 2xhof und dann die direkte. und überall polizei! was soll das? fragt man sich, an einem schaß dienstag nachmittag!

Fullthrottle

• Beim Akra sind das 2 Kreditkartengroße Heftchen, hab ich in meinem Verbandspackerl drinnen, das was ihr da habt is nicht notwendig. Und soweit ich da informiert bin bei einem E-Zeichen ist du nicht dafür verantwortlich nachzuweisen das es auch für dein Bike ist.

Einmal editiert, zuletzt von Michael_690SM ()

• danke ktm junkie! genau die ist es. muss man da jetzt mit 20seiten rumgondeln? reicht nicht eine? welche? werde wohl ein bissl lesen müssen.
    duffyhs: nein war auf an kaffee übers leithagebirge in eisenstadt. zuerst 2xhof und dann die direkte. und überall polizei! was soll das? fragt man sich, an einem schaß dienstag nachmittag!

Geil - 20 Seiten! Der Remus hat 2 und der Leo ein A6? Hefterl...

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: