• nur mal so zur info. sind heute bei der ausfahrt, von der rennleitung begutachtet worden. :denk: die herren waren der meinung, dass alles bestens ist und wir auf die landwirtschaftlichen fahrzeuge achten sollen. :Daumen hoch: gute fahrt :prost:

  • hallo liebe RC 8 / RC 8-R gemeinde,


    habe heute wegen der Quat-D anlagen post bekommen. da es ja nun ein paar mehr geworden sind, wurde uns ein guter preis angeboten. wenn noch jemand eine haben möchte, dann bitte bis montag um 12.00 uhr bescheid geben. bei fragen einfach eine mail senden.



    der auspuff hat natürlich eine genehmigung für die RC 8 und auch für die RC 8-R



    gruß vom grafen :teuflisch:

  • wie sind denn die erfahrungen bisher....


    wie fährt sich die kante denn jetzt. soll ja untenraus besser fahrbar sein !?

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Kurze Frage: Auf dieser Seite http://www.motorrad-auspuff-sh…C8-1190-Bj.-2008-2011.htm steht das der Auspuff für die Baujahre 2008 - 2011 ist. Ich hab aber eine RC8R von 2012 passt der trotzdem und wenn ja, gilt dann die ABE auch für mein Baujahr oder wie sieht das aus? Und vllt. kann mir noch jemand sagen wo man den besten Preis bekommt?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Woow ()

  • Zunächst ist das Teil hier schon mal deutlich günstiger: http://www.ms-biketec.de/Bike-…-11453,kategorie-594.html


    Ich hab dann bei meinem Haus- und Hoflieferanten nochmal 12% bekommen und bin irgendwo bei 1.600 Euro gelandet. Den beigefügten Unterlagen kann man weder die Einschränkung der Baujahre noch RC8 oder RC8R entnehmen. Insofern mache ich mir da keinen Kopf. Passen tut die Anlage in jedem Fall. Auch wenn der Anbau etwas kniffelig ist. Der Sound ist jedenfalls der Hammer! Da fragt man sich schon wie die Italiener das so hinbekommen :respekt:

    ... remember, CW is the most important thing in amateur radio. So let your fingers talk ...

  • Ok das hört sich gut an...& danke für den Link(y) Falls jemand eine gebrauchte zu verkaufen hat, möge er mir bitte Bescheid geben, weil ich wäre auch mit einer gebrauchten Anlage im guten Zustand zufrieden. :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Woow ()