Scottoiler - Unterdruckanschluss



  • Den Schauch zum Befüllen lass ich immer an der Flasche, der Scotti hat diesen Gummi den du auf den Bildern siehst, daran ist der Belüftungsschlauch befestigt den hab ich lose verlegt (Locker am Rahmenrohr mit nem Kabelbinder hnter dem Tank reingeseckt. Ich füll das Öl dann in das Loch wenn ich den Gummi abgemacht habe (Sieht man ja auf den Bildern wie ich den Scotti fülle).


    Die CLips hab ich mir so besorgt, waren nicht dabei. Die Rinne in die man den Schlauch einlegen kann hab ich hinter den Rahmenrohren befestigt. Mit den orangenen Kabelbindern.


    Der Schlauch mit dem Öl ist neben der Kettenführungsschine verlegt, die Kette ist also keine Gefahr für den Schlauch.


    Ich schick dir per PM mal die KTM-Montageanleitung die hat mir da auch geholfen. Ist besser als die allgemeine.


    Gruß Rudolf


    Hab grad festgestellt als PN verschickengeht nicht Dateianhänge sind zu groß. Ich schick dir die Links per PN

    Wenn man nicht weiß, wo man hingeht, kann es einem passieren, dass man ganz woanders ankommt

    2 Mal editiert, zuletzt von SuMo-Oldie ()

  • t-bob:
    der Schlauch baumelt von einem Kabelbinder gehalten lose und knickfrei unter der oberen hinteren Rahmenquerstrebe. Sobald ich wieder in Dorabira :peace: bin mach ich dir ein Pic.



    Gruß aus Rusa/Bulgarien :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • vielen herzlichen Dank, habt mir weitergeholfen... vielen vielen Dank... :Daumen hoch:


    war ein wenig verwirrt wie man es am besten montiert...


    werd jetzt noch schnell Rasenmähen und dann Bike waschen und montieren. stelle dann auch paar bilder rein. hoffe dass ich es nicht ganz versaue... :denk: