Seid gegrüßt liebe KTM Profis :)
Seid nun mehr 2 Wochen steht eine 690er SM vor meiner Tür. Gekauft mit 6200KM. (Händler) . Ich habe auf die Maschine noch 1 Jahr Garantie (Baujahr 2009).
Ich habe mittlerweile 7700KM auf der Uhr. Mein Ktm Händler möchte deswegen demnächst noch eine Wartung durch fürhen. So viel erst mal zu der Maschine.
Und nun meine eigentliche Frage,
Was genau wird bei einer Großen Wartung durch den Händler gemacht ?
Und noch mehr würde mich interessieren was ich als Fahrzeug Halter an Wartungen durchführen sollte ? Täglich/Wöchentlich/Monatlich ?
Ist eine eigenwartung eigentlich noch möglich ohne eigene Kenntnisse mit Motorädern ?
Was sollte ich immer mal überprüfen ? -Ölstandprüfen ? -Kette gelegentlich Ölen ? - allgemeine Reinung ?
Was sollte noch nicht vergessen werden ?
Gruß Pflatsch